Beiträge von Sportheimwirt56

    Als neutral betrachteter Zuschauer finde ich es sehr amüsant was mache Leute für Vorstellungen haben ;)

    Hauptsache es geht immer um des TSV Erbendorf.

    Sieht fast aus als würden die umliegenden Vereine etwas Ned auf die junge eigenständige Mannschaft haben. Schließlich hält man Jahr für Jahr die Spielklassen und die Nachbarvereine stiegen ab.

    Die Relegationspieleinteilung is echt kuriose.

    Erst bekommen die Reuther 3 Spiele und jetzt legt man das Spiel Anadoluspur Weiden (16 km entfernt) gegen Neukirchen (46 km entfernt) nach Dießfurt. Davon mal abgesehen, dass dieser Spielort überhaupt nicht in der Mitte von Beiden liegt.

    Auf den TSV Reuth werden schwere Zeiten zukommen.

    Erst der unerhofte Last Minute KL-Abstieg und jetzt verlassen die wichtigsten Stammkräfte den Verein.

    Einziger Hoffnungsschimmer ist Kellner nach der Relegationspielvergaben.

    durchaus fraglich, aber da es erlaubt ist, macht es jede mannschaft, die kann. Deshalb finde ich die ständige diskussion darüber sinnfrei. Nennt mir einen Verein, der das nicht machen würde? Erste gesichert, Reserve steht hinten drin - da stellt jeder von der Ersten auf. Siehe Kirchenthumbach in der gleichen Liga. Sonst sehen die gegen Krummennaab auch kein Land.


    Können wir ja heute mal die B-Klassen Aufstiegskandidaten beobachten ;-)

    Warum sollte Krichenthumbach mit einer sehr jungen Mannschaft gegen die Alten Herren Mannschaft des TSV Krummennaab (die kurz vorm Aussterben ist) kein Land sehen?

    SV Plößberg - DJK Weiden 2:1

    TSV Reuth - SV Anadolusport Weiden 2:0

    SpVgg Vohenstrauß - FC Dießfurt 3:0

    SC Kirchenthumbach - TSV Erbendorf 0:2

    SpVgg SV Weiden II - DJK Ebnath 3:1

    FC Tremmersdorf - FC Weiden-Ost 0:1

    VfB Mantel - SVSW Kemnath 2:0

    Dieses Gerücht über den SV Wildenreuth ist mir auch schon zu Ohren gekommen.

    Sollte da was dran sein, werden die umliegenden Vereine Probleme bekommen.

    Ob sich dann Kirchendemenreuth und Krummennaab halten können oder vor einer Auflösung stehen?

    Kemnath hat doch noch den Trautner als Torwart! Desweiteren zeigt sich der namhafte Kader nicht gerade als eine gemeinsame Mannschaft. Schade darum, Kemnath is ja doch nur ein Dorfverein.


    Auf Dießfurt wird eine sehr schwere Saison zukommen, haben in der Kreisklasse nicht gerade überzeugt.


    So wie es aussieht, wird jetzt in Erbendorf doch das Versprochene der letzten Saison durchgesetzt. Man baut nur noch auf die eigenen Jugendspieler. Respekt davor, sowas findet man heutzutage nicht mehr so oft.

    Nach den Spielabsagen zum Schluss der Saison stellt sich mir die Frage, ob man nicht sogar für die erste Mannschaft eine SG sucht. Nachdem einige Leistungsträger wie z.B. Mehlhase, Grönwoldt, Yetisgin... den TSV Krummennaab verlassen.

    Nach Gerüchten soll ma sogar den Torwart Forster aus den Kader geschmissen haben.

    Unverständlich, es bewerben sich so viel Verein für eine Austragung einer Relegation und Reuth bekommt gleich zweimal eine Zusage.

    Was werden sich die Verein im Umkreis denken wie z.B. Wurz, Erbendorf oder Kemnath ?

    Es ist immer wieder schön,wie man sich in diesen Foren über seine ehemaligen Vereine auslässt. Wenn man doch ein Problem miteinander hat, dann kann man doch das persönlich regeln, aber sich ständig in diesen qualifizierten Foren zu pisacken´ zeigt von wahrer Größe, Charakter und Intelligenz. Starke Leistung, Chapeau!

    100% richtig!!


    Beobachter, wenn du schon den TSV nicht leiden kannst, dann friss es in dich hinein oder lass es wo anders ab...

    langsam nervt es


    Oder kommt der Frust daher, dass es ... Ähm... z.B. bei sagen wir mal ...

    Grafenwöhr nicht läuft?


    Letzter beim Blitzturnier in Pressath?! :D :D

    Wessi dass ist ja auch gut so 👍🏻


    Neuland ist also gleich schlecht?

    Glaube nicht dass man diese Spieler mit größtem Wohlwollen geholt hat, dafür ist Erbendorf ja nicht bekannt, ob der Weg der richtige ist lässt sich auch bezweifeln, aber aktuell sind es "nur" zwei und wer weiß wie lang sie bleiben

    Man kanns auch hochschaukeln..

    Was ist mit flossenbürg, irchenrieth, dießfurt, waidhaus, tännesberg .... etc? Haben doch diese Saison auch CZ geholt.

    Lauter schwarze Wochen?


    Erbendorf hatte über 10 Abgänge soweit ich des mitbekommen habe, davon allein fast ausschließlich aus der ersten Mannschaft, viel Qualität gibt es denke ich auf dem "heimischen" Markt nicht...

    Außerdem zeigt doch, dass sie eine gute Jugend haben, da sie trotz alledem zwei Mannschaften stellen können, oder?

    Andere Verein gehen an so etwas kaputt... (siehe Neuhaus)


    Wenn ich mir fupa so ansehe muss ich sagen, spielen mehr Jugendspieler in der Ersten beim TSV als unter der gesamten Ära Lang zusammen


    Also kann ich den hier entstandenen, fast schon Hass gegen den TSV E nicht verstehen, weil was hätten sie sonst machen sollen ihr Philosophen?

    Bin auch der Meinung der Mehrheit im Bezug auf dießfurt, weiherhammer, haidenaab


    Reuth wird eine Überraschungskiste, vorne absolut top besetzt (Horn, Bachmeier, Schieder, Quast)

    Hinten wackeln sie noch gewaltig, außer Mark momentan wenig Qualität. Hätten sie diese wären sie schon lang in der KL.


    Hinten sehe ich auch Kulmain 2, Schwarzenbach und Krummennaab


    Ebenso gespannt bin ich auf Kirchdemenreuth, haben viele Umstellungen gehabt und hatten viel Wirbel und die Vorbereitung läuft auch noch nicht nach Plan (Bsp. 9:0 gg Anadolu)


    Parkstein ist für mich auch noch ein kleiner Geheimfavorit. Viele junge Spieler und einen Vorteil bei Heimspiele auf dem kleinen Kunstrasen.



    Der Rest wird sich im Mittelfeld einen Platz suchen.