Beiträge von Goalgetter

    Die beiden bekommen kein Geld und vitek ist befreundet mit vielen wo in krummennaab Spielen. Die Spieler haben vitek gefragt und kein verantwortlicher und janek ist ein bekannter von vitek. Erstmal informieren bevor man schlecht über jemanden schreibt. Und was hat dir Jugend mit den Herren zutun 🙄🤣

    Wird gemacht Herr Högen - ist ungefähr wie das hier

    mit solchen Behauptungen und Gerüchten würde ich vorsichtig sein. Ich habe etwas anderes gehört und da war schon eine Verhandlung

    Wer steigt eurer Meinung nach ab in der KL und wer ergattert den Relegationsplatz um den Aufstieg? Ich glaube wir sind uns einig, das VOH vorne das Rennen macht.

    Störnstein und Luhe werden direkt runter gehen, Ebnath durch die Relegation


    Zwischen Plößberg, Hirschau, Weiden-Ost, Dumba, Erbendorf und Dießfurt sind nur 6 Punkte. Das ist echt schwierig und bleibt spannend, wobei die Ost'ler für mich die Stärksten sind

    Sind sie ja mit nur 2 Punkten Abzug ganz gut davon gekommen...

    2 Punkte abzug pro Spiel sind glaub ich ganz normal


    Dies sind normal nur die Urteile des Kreissportgerichts(KSG) zur Spielwertung.

    Die Urteile des Verbandsportgerichts(VSG) wegen dem Paragraph 89 stehen wahrscheinlich noch aus.

    Meinst da kommt noch was? Hab mich schon gefragt, warum der Steinhauser vorläufig gesperrt wurde und jetzt keine Sperre hat

    Die Sperre fürn Högen ist voll komisch, weils nur in der Winterpause ist und ihn somit nicht trifft

    Thema Krummennaab: Hoffentlich wird es bald veröffentlich. Bin schon sehr gespannt :)

    Die ersten Sportgerichtsurteile sind schon gefällt und von jedem Verein einsehbar


    Vom Kreissportgericht wurde der Fall direkt ans Verbandssportgericht weitergeleitet. Dort war letzte Woche die erste Sitzung eines Einzelrichters. Der konnte das nicht alleine entscheiden und deshalb wurde es an ein 3er Gericht weitergegeben.


    Steinhauser als sportlicher Leiter wurde vorläufig für alle Aktivitäten (Spieler, Halle, ...) gesperrt bis die 3 Richter ein Urteil gefällt haben. Ermittelt wird auch gegen den Betreuer (Weidner) wegen Beihilfe und normalerweise dann auch gegen Spieler und Trainer

    früher wurd das glaub ich öfters gemacht. Konnt ja niemand nachweisen... Heutzutage mit dem spielplus und fupa ist das schon sehr gewaagt - braucht nur die nachtigall zum fotoshooting vorbei schauen und schon ist man gefickt

    Unter falschen Pass spielen ist seit den Onlinepässen nicht mehr möglich denke ich

    Doch, in dem man das Foto bei einem anderen Spieler hochlädt und den dann spielen lässt


    Also nichts konkretes, sondern eine Vermutung...

    Der Zuschauer hat's dann dem Gegner (also seinem Verein halt) weitergegeben, die haben das Bild vom Spielbogen mit dem richtigen fupa Profil gecheckt. Aber das ist schon ein paar Wochen her und passiert ist nix. Unser Sportgericht ist ja nicht sonderlich schnell lol. Wenn das wirklich so war, ist das schon eine harte Sache

    Die Kreisliga Nord ist und bliebt spannend. Nachdem die Hinrunde jetzt vorbei ist, zeichnen sich mit Weiden-Ost, Hirschau, Dumba und Erbendorf gleich 4 Verfolger von Vohenstrauß ab, die sich nur 3 Punkte unterscheiden. Wie der letzte Spieltag mal wieder zeigt, kann hier auch jeder jeden schlagen.


    Ich freu mich auf die Rückrunde!

    nichts desto trotz ist es die zweitniedrigste Klasse und dort noch ein Kellerduell.

    entsprechend des Niveaus kommen halt auch die Schiris .

    Ganz so ist es nicht. Eigentlich hätte der A. Betzl das Spiel pfeifen sollen und der ist anscheinend in der Bezirksliga. https://www.fupa.net/schiri/andreas-betzl-27560.html War zumindest Anfang der Woche noch eingeteilt. Letztes Jahr hat glaub ich der Hirsch selbst gepfiffen und da war die Stimmung (Spieler & Zuschauer) auch schon sehr sehr aufgeheitzt


    Warten wir mal den Spieltagbericht auf fupa ab - bzw. ob überhaupt einer kommt

    Selbstverständlich kommt der nicht... Für die AK Süd hat er ihn schon geschrieben, AK West? Fehlanzeige