Beiträge von Goalgetter

    Die Hälfte der Saison ist rum - was sagt ihr zum bisherigen Verlauf?


    Die beiden Absteiger, Schirmitz und Kulmain weit vorne. Das zeigt mal wieder den Niveauunterschied zwischen Bezirksliga und der Kreisliga Nord (auch Weiden Ost nur im hinteren Drittel der BZL)


    Vorbach ist für mich die Überraschung der Saison, wenn sie die Rückrunde ähnlich durchhalten ein Kandidat für die Relegation.


    Die Glückssträhne von Kohlberg ist nach den ersten paar Spielen gerissen, auch die Mitaufsteiger aus Eslarn und Reuth tun sich schwer. Vorallem Reuth könnte mit etwas Glück ein paar Punkte mehr haben.


    Plößberg für mich überraschend auf dem letzten Platz - nach dem Trainerwechsel und der Aufholjagd in der letzten Saison hätte ich mehr erwartet. Da fragt man sich, wie lange der Dal da noch Trainer sein wird? Auch Dumba und Tremmsersdorf weit hinter meinen Erwartungen

    Windischeschenbach marschiert vorne weg.

    Wird spannend zu sehen sein, ob die erneut einbrechen, wie letztes Jahr.

    So lange Bachmeier und Horn stürmen und Bachmeier nicht wieder länger verletzt ist, werden die wahrscheinlich eher nicht einbrechen.

    Ich wollte damit nur sagen, dass das Ergebnis für mich in der Höhe deutlicher ist als das Spiel über den kompletten Verlauf und auch wollte ich als Außenstehender dem Schiri nicht die Schuld für das Ergebnis geben, ich fand den halt nur nicht sonderlich gut

    Hat sich gestern jemand Reuth gegen Plößberg angeschaut? Das Ergebnis hat mich in der Höhe überrascht

    Das Spiel kann auch ganz anders ausgehen. Plößberg in den ersten 20, 30 Minuten extrem stark nur ohne die Buden zu machen. Der 11er für mich keiner, dafür hätte Plößberg einen kriegen müssen, den der Schiri komischerweise draußen gesehen hat. Auch fraglich das 3:1 - ist für mich ein klares Handspiel


    Und ähm ja, eine Gelb Rote zurückzunehmen um dann eine Zeitstrafe zu geben - viele fragliche Entscheidungen der Unparteiischen

    wird auch spannend mit Weiden Ost II


    Die erste ist sicher aufgestiegen, die zweite muss in die Abstiegsrelegation - wie sind hier die Regeln bzgl. Einsatz von Spielern?

    Erbendorf sollte es auch so gut wie geschafft haben.

    Mantel wird wohl direkt runter gehen. Restprogramm ist heftig.

    Relegation Neustadt oder Haidenaab.

    Plöẞberg holt min. 6 Punkte

    Könnte ich mir ähnlich vorstellen.


    Mantel: Kaum ist der Stubenvoll verletzt, läufts bei Mantel nicht mehr. 0 Punkte aus den letzten 5 Spielen, Testspiele 2022 auch nicht so rosig

    Plößberg: hat ein dankbares Restprogramm, aber auch sehr komische Ergebnisse. Gewinnen unerwartet gegen Tremmersdorf und DJK Weiden, verlieren aber gegen Mannschaften die im Mittelfeld bzw. eher hinten stehen (Erbendorf, Vorbach, Dießfurt)


    Wer das Spiel https://www.fupa.net/match/djk…aab-goeppmannsb-m1-220515 verliert, geht in die Relegation denke ich

    Hat zur Zeit nen FuPa-Fulltime-Job auf Grund der Wildenreuther Siegesserie.... schwierig da nebenbei noch als Trainer zu agieren.

    Für Kirchendemenreuth schreibt er auch ununterbrochen Berichte. Da bleibt wenig zeit für die "Standwaldstadt"

    https://www.onetz.de/sport/amb…-oberpfalz-id3192463.html


    Sollten aber die Fußballer ihr 2019 begonnenes Spieljahr nicht bis zum 30. Juni 2021 zu Ende spielen können, würden die Abschlusstabellen nach der Quotientenregel erstellt werden. In diesem Fall gibt es nur Direktaufsteiger und Direktabsteiger.


    Bezirksliga Nord

    • Aufsteiger: FC Amberg
    • Absteiger: FV Vilseck, TuS Kastl, TSV Stulln

    Bezirksliga Süd

    • Aufsteiger: Wacker Neutraubling
    • Absteiger: TSV Dietfurt, FC Jura, SV Burgweinting

    Kreis Amberg/Weiden

    Kreisliga Nord

    • Aufsteiger: SpVgg Vohenstrauß
    • Absteiger: FC Luhe-Markt, SV Störnstein

    Kreisliga Süd

    • Aufsteiger: 1. FC Schlicht
    • Absteiger: SV Freudenberg, SV Sorghof

    Kreisklasse Ost

    • Aufsteiger: DJK Neustadt/WN
    • Absteiger: TSG Weiherhammer, FSV Waldthurn

    Kreisklasse Süd

    • Aufsteiger: TuS Schnaittenbach
    • Absteiger: FV Vilseck II, TSV Theuern

    Kreisklasse West

    • Aufsteiger: FC Vorbach
    • Absteiger: TSV Kirchendemenreuth, Anadoluspor Weiden

    A-Klasse Nord

    • Aufsteiger: SV Kauerhof
    • Absteiger: SG VfB Weiden I/Anadoluspor Weiden II

    A-Klasse Ost

    • Aufsteiger: SV Altenstadt/Voh.
    • Absteiger: SG Letzau/Leuchtenberg

    A-Klasse Süd

    • Aufsteiger: TuS Hohenburg
    • Absteiger: SSV Paulsdorf II

    A-Klasse West

    • Aufsteiger: SV Grafenwöhr II
    • Absteiger: TSV Krummennaab

    B-Klasse 1

    • Aufsteiger: SpVgg Windischeschenbach II

    B-Klasse 2

    • Aufsteiger: SpVgg Ebermannsdorf

    B-Klasse 3

    • Aufsteiger: TSV Pleystein II

    B-Klasse 4

    • Aufsteiger: SG Utzenhofen II/Ursensollen II