Beiträge von übungsleiter A

    Nein, nein! Menschliche Granate und ebenso im fußballerischen Bereich! Nur schade, dass man in den letzten Jahren den Aufstieg nie geschafft hat! Vor allem mit diesem Kader + Topstürmer! An was wird das wohl liegen?

    lieber Striker !
    das hast du im Sommer geschrieben :


    "Und Erbendorf kann holen wen sie wollen, ich glaube es reicht einfach nicht! Wenn du nur 1 Spieler hast, der den Unterschied macht, ist das zu wenig!!!!
    Und dieser Spieler wird vielleicht auch mal verletzt/im Urlaub etc. sein! Das hat man doch letzte Saison gesehen. Dazu kommt noch, dass die Liga stärker ist als im vergangenen Jahr. Und laut Tagespresse wollen die hoch! Sind aber auch die einzigen die das offiziell wollen"


    außerdem hast du noch ergänzt dass der Kader ab der Nummer 6 eigentlich zu schlecht ist aufzusteigen !!
    heute dann diese Aussage !!


    was nun ? bitte um Aufklärung !!!

    dass andere traurige an der ganzen Sache ist, dass manche Spieler wirklich sagen können,
    "ich habe schon bezirksliga gespielt" aber dass sie kaum geradeaus laufen können. naja

    das hab Ich ja bereits im Sommer gesagt.
    das sind alles Lückenfüller um nicht neu in der B-Klasse anfangen zu müssen.
    iwie wird jetzt die BZL gespielt und damit hat man als sportlicher Absteiger nächste Saison die Berechtigung für die KL.


    und da werden kaum noch Spieler zu finden sein, die diese Saison BZL spielen. weil die meisten sind sogar für KL zu schwach !
    Lückenfüller halt !

    Was man so hört kamen beide mit dem Trainer nicht zurecht. Hab leider nur 3 Spiele von Erbendorf gesehen aber was die beiden da gespielt haben wäre auf jeden fall ne Verstärkung für Plößberg (sollten beide nach plössberg gehen), alleine von der breite vom Kader her der ja auch öfters ausgedünnt war.


    Ausfallen sollte bei Erbendorf niemand mehr, wobei wenn da Hösl spielt ist ja immer a sieg drin.


    2 Spieler aus Windischeschenbach nach Reuth? Da ist doch keiner dabei der die Reuther verstärken würde oder allgemein dazu passt.

    der böse Trainer :P


    ja in der Tat, der Kader in Erbendorf ist mittlerweile winzig.
    aber jetzt kommt ja die Winterpause, und da werden wir unsere Kohle einsetzen und ein paar LL Spieler holen...... :whistling:;)

    naja über ein 22 zu 0 kann man sicher mal diskutieren ! ist ja nicht alltäglich ^^

    Schmidtke nicht nach Reuth. Hat meines Wissens mal mittrainiert, geht aber nach Plößberg.
    Traunter ist noch nicht sicher soviel ich weiß.


    Fazit: wie der Beobachter schon sagt, in Plößberg spielen Sie weniger als in Erbendorf.
    Der Lang wird schon wissen warum er diese Spieler ziehen lässt. (ist ja auch kein schlechter)

    Der Lang lässt überhaupt niemand ziehen....
    das ist der alleinige Wunsch der Spieler !

    Neustadt - Erbendorf 0 - 1
    Irchenrieth - Schirmitz 1 - 2
    K´thumbach - Neusorg 2 - 1
    SpVgg Weidem - Weiden Ost 1 - 1
    Ebnath - Auerbach 1 - 5
    Dießfurt - Plößberg 0 - 2
    Kohlberg - Eschenbach 3 - 1

    Krummenaab - Parkstein 1:2
    Tremmersdorf - Kastl 5:0
    Vorbach - Immenreuth 3:2
    Reuth - Windischeschenbach 4:1
    Pressath - Schwarzenbach 2:1
    Haidenaab - Mantel 2:1
    Riglasreuth - Kulmain 3:2

    Parkstein - Schwarzenbach 2:3
    Riglasreuth - Mantel 2:2
    Kulmain II - Krummennaab 2:1
    Immenreuth - Reuth 1:4
    Kastl - Vorbach 1:3
    Haidenaab - Tremmersdorf 1:2
    Windischeschenbach - Pressath 1:4