Beiträge von übungsleiter A

    recht überschaubare Alternativen......


    "Mit Marcel Trauner ("Mosl"), Manuel Zeidler und Tobias Fütterer haben sich drei Leistungsträger aus Windischeschenbach verabschiedet und verstärken nun den TSV Krummennaab"


    allein die 3 hätten doch genug Qualität haben müssen oder ?


    ;)

    Concordia Hütten - SV TuS/DJK Grafenwöhr II 3:2
    TSV Erbendorf II - DJK Neustadt/WN II 2 - 1
    SV 08 Auerbach II - SpVgg Trabitz 4:1
    SV Neusorg II - SC Kirchenthumbach II 1:3
    TSV Neunkirchen - SVSW Kemnath/Stadt II 3:0
    SC Eschenbach II - SG Mehlmeisel/Fichtelberg 1:2
    SpVgg Neustadt/Kulm - TSV Kirchendemenreuth 1:3

    TSV Krummennaab - SC Schwarzenbach 2:1
    ASV Haidenaab - SV Immenreuth 2:1
    TSV 1960 Kastl - VfB Mantel 1:3
    FC Vorbach - SV Kulmain II 4:0
    SV Riglasreuth - SpVgg Windischeschenbach 2:2
    TSV Reuth b. Erbendorf - SV Parkstein 3:1
    FC Tremmersdorf-Speinshart - TSV Pressath 3:0

    Luhe-Markt - Vohenstrauß II: 2:1
    Altenstadt/Voh-Pfrentsch: 4:1
    DJK Weiden - Pleystein: 2:1
    Altenstadt/WN - Pirk: 2:2
    Neukirchen - Floß: 1:2
    Anad. Weiden - Eslarn: 1:1
    Waldthurn - Störnstein: 4:2

    SV Hahnbach - Grafenwöhr 3:1
    SV Sorghof - SV Kulmain 2:1
    FV Vilseck - Pfreimd 3:2
    FC Amberg II - Vohenstrauß 1:1
    Freudenberg - SC Katzdorf 1:0
    Schwarzhofen - Detag Wernb. 3:2
    DJK Ensdorf - Schwarzenfel 2:0
    SW Kemnath - Lu-Wildenau 14:0

    Zusätzlich kommt noch das unnötige Leistungszentrum dazu welche mit dem Geld der kleinen Vereine sich profilieren und
    viele Vereine auf eine geregelte Jugendarbeit verzichten warum Ausbilden wenn diese dann vom Leistungszentrum abgeworben
    werden.
    Den BFV Interessieren doch die kleinen Vereine nicht-

    sorry aber das kann ich nicht unkommentiert lassen !
    ich glaube du bist persönlich irgendwie betroffen, vermutlich ein Jugendtrainer den das NLZ mal einen Spieler abgeworben hat.


    Das NLZ ist nicht unnötig, im Gegenteil es ist mehr als nötig !

    Kriegen doch das Geld vom BFV in den Rachen geschmissen

    also ich glaub ich muss dich mal aufklären :


    ein Verein der ein NLZ des BFV führt bekommt dafür KEIN Geld vom BFV !
    Das ist ein Irrglaube !
    Die Mehrkosten eines solchen NLZ werden durch die Beiträge ( 80 Euro pro Kind zusätzlich ) reingeholt.


    und ein NLZ in der Region ist ein absolutes MUSS !

    Finde die Geldstrafen für Vereine ohne Jugendmannschaften sollte trastisch nach oben gehoben werden

    schwieriges Thema


    es gibt bestimmet etliche Vereine die würden gerne eine ordentliche Jugendarbeit machen, aber es fehlen einfach die Jugendlichen !
    oder Trainer.


    der ein oder andere Verein scheisst in der Tat auf die Jugendarbeit und buttert nur Geld in die erste Herrenmannschaft.
    und warum? damit irgendein Dorfverein in der LL spielen kann.....
    die Jugend und auch die Reservemannschaften bluten dann aus, und irgendwann ist der Verein kaputt !!!

    Riglasreuth - Immenreuth 2:2
    Reuth - Kulmain II 2:0
    Krummennaab - Windischeschenbach 2:2
    Vorbach - Mantel 3:1
    Pressath - Parkstein 1:1
    Haidenaab - Kastl 2:0
    Tremmersdorf - Schwarzenbach 3:2

    dass ich darüber kotzen könnte darf ich ja nicht mehr schreiben......


    wen ich den neuesten Bericht lese (Fupa), weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    "Wir halten nach wie vor weiter die Augen für potenzielle Verstärkungen offen. Jeder, der Lust hat, bei uns in der Bezirksliga zu spielen, ist willkommen“, so Schrepel."


    so was großkotziges !


    normalerweise wünsche ich ja keinem Verein was schlechtes, aber in dem Fall .........