Beiträge von rapid_

    Was ist eure Einschätzung nach den ersten 2 bzw. 3 Spieltagen? Die üblichen Verdächtigen sind anscheinend allesamt wieder gut reingekommen.

    Immenreuth nächste Woche mit Doppelbelastung mal schauen wie sie das meistern.

    Schultes Jonas auch von Immenreuth nach Kulmain 2


    Kulmain hat laut FuPa in der ersten Mannschaft 9 Zugänge (zu 3 Abgänge), da wird der Kampf in der ersten Mannschaft wahrscheinlich groß sein.

    Das es kein offizielles Statement von Kastl ist, ist mir klar.

    Ich versteh das Anliegen von Herrn K. nämlich genauso, der Einsatz von Spielern in verschiedenen Mannschaft sollte strenger sein.

    Und das ein Verein das "ausnutzt" ist wie schon gesagt rechtlich auch ok..


    Doppelmoral dahingehend:

    Sich bei anderen über eine solche Regelung beschweren und selbst mit Bestechung indirekt für die Ausnutzung dieser Regel sorgen.

    Ich spiele hier auf das Spiel Grafenwöhr II gegen Immenreuth an. Kastl hat Grafenwöhr angeblich für einen Sieg 500 EURO und 150 Liter (laut mehreren Quellen) geboten. Dadurch haben Träger, Zawal und Lober sozusagen ihr A-Klassen Debüt gegeben. Glaube nicht, das die sonst in einem Spiel, dass für Grafenwöhr II keinerlei Auswirkungen nach oben oder unten gehabt hätte, mitgespielt hätten.


    Klar war es ein schlechtes Spiel von Immenreuth und keiner weiß ob sie es ohne die "Manipulation" geschafft hätten. Man muss auch den Unterschied zwischen Relegation und letzten Spieltag sehen, aber der ist hier meiner Meinung nach gering...


    Deshalb meine Aussage: Ich hoffe das der Herr K. nichts mit dem TSV Kastl zu tun hat...

    Hat zufällig noch einer den tollen Leserbrief von den Herrn aus Kastl im Neuen Tag gelesen? Thema: Fairness im Amateurfußball -> Relegationsspiel Mehlmeisel gegen Erbendorf II -> Hauptkritikpunkt Einsatz von Spielern aus der Ersten


    Ich hoffe doch sehr das der gute Herr nichts mit dem TSV Kastl zu tun hat, sonst wäre das üble Doppelmoral

    Immenreuth hatte dieses Wochenende spielfrei, deshalb nur noch ein Spiel Rückstand.


    Bei bfv.de stimmen die Spiele in der Tabelle allgemein nicht. Immenreuth und Windisch haben damals noch ein Spiel gegen Eschenbach II gehabt, bevor die zurückgezogen haben.

    Diese tauchen immer noch in der Tabelle auf (deshalb bei bfv.de auch 19 Spiele)

    Kastl hatte kein Spiel gegen Eschenbach II, deshalb stimmen bei Ihnen die Spiele (17 Spiele)

    hab mir mal die Mühe gemacht!


    SV Immenreuth (3.):

    - 18 Spiele gemacht

    - 6 verbleibend:

    Kemnath II (11.)

    VfB Weiden (6.)

    Neustadt/K (5.)

    Trabitz (10.)

    DJK Weiden (12.)

    Grafenwöhr II (7.)


    TSV Kastl (2.):

    - 17 Spiele gemacht

    - 7 verbleibend:

    Kemnath II (11.)

    VfB Weiden (6.)

    Erbendorf II (13.)

    Windisch (1.)

    Brand (8.)

    Altenstadt (4.)

    Grafenwöhr II (7.)


    Windisch (1.):

    - 18 Spiele gemacht

    - 6 verbleibend:

    Kemnath II (11.)

    VfB Weiden (6.)

    Trabitz (10.)

    Altenstadt (4.)

    Kastl (2.)

    Neustadt (5.)

    Das Weiden straffrei ausgeht wurde ja auch nicht behauptet.


    Die Info hab ich persönlich von zwei komplett unterschiedlichen Seiten gehört und deshalb für voll genommen.

    Die Leute von denen ich das gehört hab, sind eigentlich in solchen Sachen auch immer recht zuverlässig.


    Die eine Aussage kam sogar aus Richtung Windischeschenbach, auch das war ein Grund für mich dem Ganzen Glaubhaftigkeit zu schenken.


    Sollte die Verhandlung erst Ende des Monats sein, nehm ich natürlich alles wieder zurück.:)


    Bayer weder Weidner noch Windischeschenbachhasser...

    Windischeschenbach bekommt die 3 Punkte aus dem abgebrochenen Spiel gegen Weiden nicht anerkannt und hat eine Geldstrafe von 1.800 € erhalten.

    Das ist nur das Urteil für die "Erste" soweit ich weiß, also kommen für die Vorfällen beim Spiel der "Zweiten" vielleicht noch weitere Konsequenzen auf sie zu.

    A-Klasse West:

    ESB2 gegen K´thumbach 2 wurde wegen den Platzverhältnissen abgesagt.

    Kann mir nur vorstellen, dass von dem Fest der Fußballer (Summer Vibes) einiges übrig bleibt und dafür verwendet werden könnte. Reine Vermutung!

    Soweit es mir bekannt ist, wird das Fest vom gesamten Sportverein mit organisiert, kann mir somit nicht vorstellen, dass der ganze Erlös an die Fußballer geht.