Beiträge von Hohlbirne

    Naja allein indem man Kreisliga spielt ist man doch schon mehr als 90% der restlichen Vereine in der Umgebung. Kemnath, Eschenbach und wie sie alle heißen wären froh da zu sein. Vom Geld dass die Kreisklassenhelden bezahlen ganz zu schweigen

    KL 3. Spieltag


    Vohenstrauß - Weiden-Ost 2:1

    Haidenaab - Hirschau 1:1

    DJK Weiden - Störnstein 3:1

    Dießfurt -Mantel 2:1

    Plößberg - Luhe-Markt 3:0

    Erbendorf - Kirchenthumbach 1:1

    Tremmersdorf - Ebnath 3:0

    Tipps Kreisliga 1. Spieltag


    Luhe-Markt - Mantel 2:2

    Plößberg - Ebnath 2:0

    DJK Weiden - Weiden-Ost 1:4

    Dießfurt - Hirschau 1:0

    Vohenstrauß - Erbendorf 3:1

    Haidenaab - K´thumbach 1:1

    Tremmersdorf - Störnstein 3:0

    Immerhin bleibt Hösl Jahr für Jahr dort und es würden nur 2-3 solide Spieler fehlen, sodass man sicher auch mal wieder um den Bezirksliga-Aufstieg mitmischen könnte. Aber hast recht, noch geht die Wechselfrist ja ein paar Tage.

    Nichts für ungut, aber da fehlen schon weit mehr als 2-3 Spieler um als Aufstiegskandidat zu gelten. Hinzu kommt, dass Hösl auch nicht mehr auf dem Level spielt wie vor einigen Jahren.

    Denke da ist der Verlust von Danzer und evtl Schieder schon enorm. Der Quast A ist nicht mehr das was er war. Ebenso Schottenhammel.

    Was man gestern so gesehen hat ist der Danzer wohl doch kein so schwerwiegender Verlust, nicht mal gegen B-Klassenspieler ist er aufgefallen. Aber kann natürlich auch nur ein schlechter Tag gewesen sein. :D

    Absolut. Abgesehen davon war der Danzer gestern wohl der unauffälligste Spieler auf dem Platz

    Bachmeier zu Windischeschenbach

    D. Lauterbach wohl als Ersatz von TIR zu Reuth

    Steeger von Haidenaab zu Kemnath

    Schieder von Eschenbach zu Kemnath angeblich Tauschgeschäft lol

    Nenn mir einen Grund, wieso Steeger von Haidenaab als bester Torschütze und dem ziemlich sicheren Aufstieg weggehen soll zu den abstiegsgefährdeten Kemnathern.

    Nenn mir einen Grund, wieso Schieder als Eschenbacher von Eschenbach, die mit Schottenhammel und Quast 2 der besten Kemnather geholt haben und nächstes Jahr gute Chancen in der Kreisklasse haben zu Kemnath gehen soll.

    Ist schon lächerlich, wenn nur ein Verein im Kreis wegen Wetter seine Spiele absagt. Auf allen umliegenden Plätzen konnte gespielt werden, Moosbach, Waldau, Altenstadt/Voh., etc.

    Sehr schwache Leistung von Vohenstrauß, die löchrige Spielabsagenregelung vom BFV so scharmlos auszunutzen. Da wünscht man ihnen, dass noch ein paar mehr Langzeitverletzte in den kommenden Wochen hinzukommen!

    Was man davon halten mag, dass Spiele in dieser Zeit des Jahres gerne mal abgesagt werden, ist ja jedem selbst überlassen, aber irgendjemandem Langzeitverletzte zu wünschen, das geht ja wohl doch zu weit.

    Was hab ich vor der Saison gesagt zum Thema Scheidler? 😉 Genau des tritt etz wieder ein, wie in Irchenrieth! Da hat sich der „Super-Manager“ Scherl wohl ganz schön verzockt

    abwarten, die saison ist noch lang und wegen einer schlechten Phase hat man sich ja nicht gleich "verzockt".