Beiträge von HANZDAMPF

    lasst doch Grafenwöhr erst mal in der Liga ankommen. Sie sind halt doch noch wirklich jung und von Bezirksliga in die Landesliga ist halt trotzdem ein etwas grösserer Sprung.

    Denk wenn sie erst mal ins rollen kommen werden sie ihre Sache schon machen gegen die Gegner gegen die man gewinnen muss und ich denk sie sind auch füer die eine oder andere überraschung gut.

    Bewertet die ersten Spiele jetzt mal bitte nicht über!

    Mantel muss Prölß und Fröhlich Abgang erstmal kompensieren, haben aber mit Mark wieder eine wichtige Stütze dazubekommen.

    Fröhlich hat in Mantel zum letzten Mal im September getroffen, da hat man gar nicht mehr gemerkt, dass der mitgespielt hat. Seine letzte Torbeteiligung war am 19 Spieltag. Danach habe so Leute wie Stubenvoll P. (der als defensiver Mittelfeldspieler am häufigsten getroffen/vorbereitet) oder Berteslhofer getroffen.


    Prölß hat mein sein alter auch sehr angemerkt und war nicht mehr das Wahre, vielleicht ist das auch eine Chance für den VfB.


    Als Absiegskandidaten sehe ich sie allerdings nicht, wenn sie sich so präsentieren wie gegen SpVgg oder Plößberg.


    Und ob der Mark eine wichtige Stütze sein wird, wird sich zeigen....

    Die Mantler haben aber schon immer eine schlechte Vorbereitung gespielt.

    Und ich muss Goalgetter zustimmen, viele Wechsel, vor allem bei dem Wetter + neue Sachen ausprobieren/neues System nach der

    ära Pröls

    fröhlich nach schirmitz stimmt, hab ich auch gehört.

    ob der aber dran kommt, wage ich zu bezweifeln.. sein letztes tor in mantel war ja auch schon 13 spiele her und dabei hatte er immer sehr gute chancen als ich zugesehen hab...

    Vohenstrauss spielt auch stark und die sind auch in der lage nochmal nachzulegen, wenn es sein muss, siehe das spiel in diessfurt. der erste platz ist jedenfalls vergeben.

    Dumba hat halt auch so eine serie wie mantel letztes jahr, die haben fast all ihre punkte, die sie zum schluss hatten in der hinserie geholt.


    Mantel hat auch mal wieder gut angefangen und jetzt zwei niederlagen kassiert und die in tremmersdorf war schon herb, aber vll tut das der mannschaft auch gut, dass sie von ihrem ross wieder runter kommen.


    Wies hinten aussieht is schwierg, ebnath, erbendorf und djk sind ja jedes jahr hinten mit drin und ich denke dass es sie heuer erwischen wird.

    Vohenstrauß - Ebnath 5:0

    Kirchenthumbach - SpVgg Weiden 2:1

    Plößberg - Erbendorf 2:1

    Reuth - Weiden Ost 1:3

    Mantel - Anadoluspor 2:1

    Kemnath - Dießfurt 1:1

    Tremmersdorf - DJK Weiden 1:2

    Reuth - Erbendorf 1:2

    Erbendorf - Mantel 1:2

    SpVgg Weiden II - Reuth 3:1

    Kirchenthumbach Tremmersdorf 1:2

    Anadoluspor - Kemnath 3:0

    Dießfurt - DJK Weiden 1:2

    Weiden Ost - Vohenstrauß 0:3

    Ebnath - Plößberg 1:3