Beiträge von HANZDAMPF

    Was sagt ihr zum bisherigen verlauf der KL Nord ?


    Kohlberg fuer mich ueberraschend vorne.

    DJK und Vorbach haette ich auch nicht so gedacht genauso wie Ploessberg nach der starken Rueckrunde...


    Mantel wie erwartet hinten drin.

    Dass die Stimmung in Vorbach bzw bei deren Spielen immer sehr hitzig ist finde ich auch aber es ist, zumindest meinem Erleben nach, bisher im Rahmen geblieben und beim klassischen "Eiteifeln" geblieben aber nicht beleidigend geworden - kann evtl auch daran liegen, dass ich noch nicht bei einer Niederlage zugeschaut habe da kippt die Stimmung dann doch oft mal ;)

    Guter Punkt, genau so wars bei uns einige Male, hatte ich gar nicht berücksichtigt..

    Kannst du die Aussagen vom Trainer der DJK über die Zuschauer aus Vorbach bestätigen? Habe den Bericht auf FuPa gelesen und wenn man den Aussagen glauben schenken darf müssen die ja ordentlich vom Leder gezogen haben

    Also ich war zwar selbst nicht vor Ort, aber wenn ich in meiner zurückliegenden Karriere an Spiele gegen Vorbach denke war das bisher immer so.. war immer das schlimmste Pflast meiner Meinung nach.

    Dittner definitiv laenger verletzt, hat sich die achillessehne gerissen und wuerde letzte woche operiert..


    Aufsteigen wird wohl Tremmersdorf wobei ich DJK auch wieder vorne sehe, sie wie AltinLala schon gesagt hat, einfach vom kollektiv her leben.

    Ansonsten wird es wieder offen, Kirchenthumbach wird wie jedes jahr im Mittelfeld landen.

    lasst doch Grafenwöhr erst mal in der Liga ankommen. Sie sind halt doch noch wirklich jung und von Bezirksliga in die Landesliga ist halt trotzdem ein etwas grösserer Sprung.

    Denk wenn sie erst mal ins rollen kommen werden sie ihre Sache schon machen gegen die Gegner gegen die man gewinnen muss und ich denk sie sind auch füer die eine oder andere überraschung gut.

    Bewertet die ersten Spiele jetzt mal bitte nicht über!

    Mantel muss Prölß und Fröhlich Abgang erstmal kompensieren, haben aber mit Mark wieder eine wichtige Stütze dazubekommen.

    Fröhlich hat in Mantel zum letzten Mal im September getroffen, da hat man gar nicht mehr gemerkt, dass der mitgespielt hat. Seine letzte Torbeteiligung war am 19 Spieltag. Danach habe so Leute wie Stubenvoll P. (der als defensiver Mittelfeldspieler am häufigsten getroffen/vorbereitet) oder Berteslhofer getroffen.


    Prölß hat mein sein alter auch sehr angemerkt und war nicht mehr das Wahre, vielleicht ist das auch eine Chance für den VfB.


    Als Absiegskandidaten sehe ich sie allerdings nicht, wenn sie sich so präsentieren wie gegen SpVgg oder Plößberg.


    Und ob der Mark eine wichtige Stütze sein wird, wird sich zeigen....

    Die Mantler haben aber schon immer eine schlechte Vorbereitung gespielt.

    Und ich muss Goalgetter zustimmen, viele Wechsel, vor allem bei dem Wetter + neue Sachen ausprobieren/neues System nach der

    ära Pröls

    fröhlich nach schirmitz stimmt, hab ich auch gehört.

    ob der aber dran kommt, wage ich zu bezweifeln.. sein letztes tor in mantel war ja auch schon 13 spiele her und dabei hatte er immer sehr gute chancen als ich zugesehen hab...

    Vohenstrauss spielt auch stark und die sind auch in der lage nochmal nachzulegen, wenn es sein muss, siehe das spiel in diessfurt. der erste platz ist jedenfalls vergeben.

    Dumba hat halt auch so eine serie wie mantel letztes jahr, die haben fast all ihre punkte, die sie zum schluss hatten in der hinserie geholt.


    Mantel hat auch mal wieder gut angefangen und jetzt zwei niederlagen kassiert und die in tremmersdorf war schon herb, aber vll tut das der mannschaft auch gut, dass sie von ihrem ross wieder runter kommen.


    Wies hinten aussieht is schwierg, ebnath, erbendorf und djk sind ja jedes jahr hinten mit drin und ich denke dass es sie heuer erwischen wird.