Beiträge von HANZDAMPF

    Vohenstrauß - Ebnath 5:0

    Kirchenthumbach - SpVgg Weiden 2:1

    Plößberg - Erbendorf 2:1

    Reuth - Weiden Ost 1:3

    Mantel - Anadoluspor 2:1

    Kemnath - Dießfurt 1:1

    Tremmersdorf - DJK Weiden 1:2

    Reuth - Erbendorf 1:2

    Erbendorf - Mantel 1:2

    SpVgg Weiden II - Reuth 3:1

    Kirchenthumbach Tremmersdorf 1:2

    Anadoluspor - Kemnath 3:0

    Dießfurt - DJK Weiden 1:2

    Weiden Ost - Vohenstrauß 0:3

    Ebnath - Plößberg 1:3

    bester keeper: krapfl

    stabilste verteidigung: weiden ost

    strategen im mittelfeld: Lorenz, magerl mehr gibt es in der liga nicht, diepold und diener sind doch keine strategen, muss ich ElMatador zustimmen...

    am treffsichersten wird wieder mal der hösl sein, ditter dahinter...

    eben, und bei dem ein oder anderen B klassisten spart man sich die arbeit ein training vorzubereiten und rennt dafür den spielern nach.

    bei den kreisligisten und klassisten muss sich der traininer eben immer wieder in neue übungen einlesen um die spieler nicht zu langweilen.


    wenn du meinst, dass ein trainer nicht so viel zu tun hat, wieso bist du dann eigentlich kein trainer ?

    Bei Kirchenthumbach, Mantel und DJK Weiden sind es doch zb nur Spieler aus der Ortschaft oder sogar der eigenen Jugend. Tremmersdorf eigentlich auch, bei denen geht es mehr um Zusammenhalt und Feiern als ums Geld...


    Und über Geld spricht man zwar eigentlich nicht, aber es gibt auch den einen oder anderne Trainer in der A-Klasse, der einen hohen dreistelligen Betrag bekommt und dafür nicht mal viel tun muss...

    Mark von Mantel zurück nach Etzenricht

    Moritz Zeitler von SpVgg zu Etzenricht

    Bachmeier bleibt in Reuth als Spieler

    Bertelshofer von Luhe zurück nach Mantel

    Einer von den Weniger-Brüder wird Spielertrainer, kann mich aber nicht mehr entsinnen bei welchen Verein und welcher der beiden.