Beiträge von Dan_

    Wird der aktuell überall diskutierte Fall in Erbendorf Auswirkungen haben auf die Saison dort?


    Die Handhabung des Falls und mit dem Täter dürfte dem Verein ja auf jeden Fall um die Ohren Fliegen. Vor allem der Umgang mit den geschädigten Jugendlichen.

    Mit Timo Adler verlässt das nächste junge Talent das sinkende Schiff SVSW Kemnath. Er probiert es wieder bei Eschenbach.


    Kemnath wird mMn sehr große Probleme bekommen, es wird brandgefährlich. Möglicherweise heisst es nächstes Jahr dann A-Klasse.

    Da spricht die Dankbarkeit aus ihm nachdem Kemnath ihn aufgenommen hatte als er von Eschenbach und Tremmersdorf rausgeschmissen wurde.

    Wahrscheinlich wurde mit ihm fest geplant in der ersten Mannschaft und er haut eine Woche vor Transferfrist wieder ab.

    Spricht für den Charakter des Spielers nach mehrmaliger Zusage

    Kemnath plant wohl als Wiesnet-Nachfolger mit dem A-Jugend Keeper Rupprecht der körperlich schon reicht weit scheint.

    Auch Adler wird wohl gleich hochgezogen.


    Nach dem feststehenden Buchkaabgang und dem Verlust von Schottenhammel und Schmidt muss aber eigentlich dringend noch etwas in der defensiven Zentrale passieren.


    Edit: Weiß jemand was vom Kaya oder wird er kein Autohaus mehr finden zum Reifenwechseln?

    Alles klar dann hat jeder seine Meinung 😉


    Aber man kann nicht immer nur die Rassismus Karte ausspielen!!

    Bin selber kein Fan von ihm aber was hat das mit Rassismuskarte zu tun. gegen keinen anderen Gegner gab es anscheinend Probleme- man hat zumindest nichts dergleichen gehört. Koooomischerweise gleich zweimal gegen den gleichen Gegner, wo bei beiden Spielen rassistisch beleidigt wurde.

    Mal wieder selten so viel Blödsinn in einem Beitrag gelesen. :sleeping: Wenn du die beiden Spiele gegen Tremmersdorf wirklich gesehen hättest, dann wüsstest du, dass die "Schande für den Verein und für den Fußball" ganz klar einigen (wenigen) Tremmersdorfer Zuschauern zur Last fällt. Rassistische Beleidigungen waren da beispielsweise an der Tagesordnung. Selbst die eigenen Spieler haben sich für ihre - teils sogar verwandten - Zuschauer geschämt.


    .. des Weiteren ist die Aussage "Kaya zum SCE" übrigens absoluter Quatsch ;)

    Kann ich nur zustimmen, die beiden Fouls wurden geahndet, völlig zurecht. Aber das Verhalten der Tremmersdörfer war unter aller Sau und die können froh sein, das dies kein Nachspiel hatte.

    Hab mir das Derby auch gegeben. Hösl musste zunächst das 1:0 machen (naja sehr kläglich vergeben) aber dann sah man ihn bis aufs Tor eigentlich nur beim rummosern .... Mark&Mewes hatten jedenfalls keine Probleme. Erbendorf defensiv schwach. Der junge Torwart machte ebenfalls keinen sicheren Eindruck. Wie konnte da der Ferstl eine Woche vorher nix treffen!? Hösl verletzt!? War das die Aktion bei dem Frustfoul an Mewes? Horn ebenfalls verletzt!?

    Lag daran, dass von Kemnath kein einziger Schuss aufs Tor kam