Beiträge von Heinz80

    Reuth - Dumba 1:1

    Vohenstrauss - Weiden 0:2

    Plössberg - Weiden Ost 0:3

    Mantel - Ebnath 1:1

    Kemnath - Erbendorf 2:2

    DJK Weiden - Anadolu 0:2

    Tremmersdorf - Dießfurt 4:1

    Ich habe gelesen, dass Vohenstrauss viele Verletzte hat. Stimmt das?

    Ich bin der Meinung Platz 2 ist offen für viele Mannschaften, aber den 1.Platz kann nur die Spvgg 2 machen

    Gute Frage - woaß i a net genau :/
    würde aber meinen wie letztes jahr in weiherhammer.
    Hab selber 2-3 spiele angeschaut (gegen Ost, Grafenwöhr und Ebnath) - finde die haben richtig gute Leute dabei. Akhi selber ja einer der Besten in der Liga.

    Mabi einer der Besten in der Mannschaft, finde den Anderen auf der 6 auch ganz stark wenn nicht sogar besser. Hoffentlich ist der noch geblieben -

    Ansonsten glaube ich dass Spvgg dieses jahr die Pole Position erreichen wird.

    Anadolspor ist mein Geheimfavorit. Mit Akhi ist der Erfolgstrainer wieder zurück, wenn man sich die Rückrunde der Türken anschaut ist die neue Saison vielversprechend.