Beiträge von Rizzitelli

    Haidenaab gegen Tremmersdorf nur 2. Hz vor Ort gewesen. Einseitige Geschichte. Man hatte den Eindruck, Tremmersdorf spielt mit 1 Mann mehr. Haidenaab mit ein paar Ausfällen, aber insgesamt schon sehr schwach. Vorher noch Vorbach gegen Grafenwöhr bis zur 80. Min. angeschaut...das Kreisligaspiel anschließend hatte mehr Niveau:)

    Warum hat man eigentlich die Spiele Kulmain - Weiden und Erbendorf - Vorbach erst am Mittwoch und nicht bereits heute angesetzt?

    Ursprünglich war Ostermontag nicht als Ersatzspieltag geplant. Daher Ansetzung Mittwoch. Nachdem es zu den weiteren vielen Absagen kam wurde trotzdem Montag angesetzt. Warum auch immer?!

    Es sind 3 Spiele gespielt, da ist es noch recht früh für ein erstes Fazit oder?

    Kannst du die Aussagen vom Trainer der DJK über die Zuschauer aus Vorbach bestätigen? Habe den Bericht auf FuPa gelesen und wenn man den Aussagen glauben schenken darf müssen die ja ordentlich vom Leder gezogen haben

    Teils echt nur noch primitiv und unter der Gürtellinie - war aber mMn immer derselbe Typ. Ordnungsdienst holen und nach draussen begleiten, dann wär schnell Ruhe gwen

    Hab mir DJK Weiden gegen Vorbach angeschaut. Wenn die Schiedsrichter den rustikalen Stil der Vorbächer durchgehen lassen, werden die eine gute Rolle spielen. DJK Weiden lebt, wie hier schon mehrfach geschrieben, vom Kollektiv.

    Wird eine spannende Kreisliga Saison

    Fazit aus den ersten 13 Spielen: Seugast ist vom Durchmarsch vorerst gestoppt. Reuth und Kemnath für mich überraschend oben dran. W'Eschenbach ist dran, hinkt den eigenen Erwartungen anscheinend hinterher, wie man hört. Neustadt/Kulm hat stark begonnen und extrem stark nachgelassen. Grafenwöhr überraschend vorerst abgehängt. Die grossen Töne aus Eschenbach sind zwischendrin verstummt. Jetzt hat man sich ein wenig gefangen. Pressath hats erwartungsgemäß schwer nach den vielen Abgängen. Kastl und Kulmain und Weiden-Ost werden den letzten Platz unter sich ausmachen. Mein Geheimtipp: Neusorg darfst du nicht abschreiben, denen trau ich eine Aufholjagd zu.

    Vorrunde beendet. Wer hätte das gedacht, dass Tremmersdorf vor Weiden-Ost in die Rückrunde geht? Plössberg überraschend hinten drin. Ansonsten spielen die Aufsteiger sehr gut mit. Bei Schnaittenbach war das abzusehen. Bei Neustadt fehlt das Spielglück. Vorbach hat auch keine schlechte Truppe und punktet regelmäßig. Erbendorf enttäuscht bislang, wird aber noch ausreichend punkten. Spannende Liga in der jeder jeden schlagen kann. Bleibt oben und unten spannend bis zum Schluss

    KL Nord: K'thumbach schon überraschend gut aus den Startlöchern gekommen. Bei VOH muss man sagen, dass es nicht selbstverständlich ist als Absteiger mit neuem Trainer so zu starten.

    BZL Nord: Grafenwöhr mit respektablem Start, aber die Saison ist noch LANG ;) die richtigen Kracher Spiele kommen noch.

    Anders gehts ja ned! Ein völlig toter Verein ohne jegliche Art von Jugendarbeit etc. Hoffe das die sang- und klanglos wieder runtergeschossen werden!

    Was sollte man deiner Meinung nach tun? Den Verein auflösen? Ich habe keinen Bezug zu Dießfurt, aber hast du schon mal versucht auswärtige Spieler ohne Kohle zu holen? Gibts ne Hand voll die das machen. Und dann gibts die Vereine die das bezahlen. Mir eigentlich egal, weil ich muss mir die Truppe ja nicht jede Woche anschauen.

    Scherl & Quast ist ein guter Scherz. Haben beide eine mit Verlaub bescheidene Saison gespielt. Walther gehört auch nicht zu den Top Leuten in der Liga.

    Bester Keeper: Smodlaka - SpVgg Weiden II super TW & versteht kein Mensch warum die für die Erste den alten Götz rauskramen

    Beste Verteidigung: SpVgg Weiden II bzw. Weiden-Ost war letztes Jahr auch recht stabil

    Mittelfeld Strategen: gibts gleich mehrere Top-Leute, Riester (SpVgg), Diepold (Tremmersdorf), Klempau (K'thumbach)

    Beste Stürmer: da hat fast jeder Verein einen Top-Mann: Hösl (Erbendorf), Dittner (Tremmersdorf), Karlicek (DJK Weiden), Sonnberger (Plößberg), Ferstl (Kemnath)

    Tremmersdorf wird heuer Probleme kriegen denk ich! Die leben vom Zusammenhalt. Der Scheidler ist ja erfahrungsgemäß kein großer Teamplayer siehe Irchenrieth. Wenns da mal ned läuft dann kann das ganz schnell nach hinten los gehen

    Sehe ich ähnlich, zumal Tremmersdorf die letzten Jahre eher auf eigene Leute gesetzt hat und jetzt anscheinend eher nur Auswärtige holt. Wird in erster Linie um den Klassenerhalt gehen. Favorit ist SpVgg Weiden II, Vohenstrauß & Weiden-Ost. Reuth und Dießfurt darf man nicht unterschätzen.