Beiträge von ElMatador

    8 Wochen is das Spiel FCT - VOH schon her Batigoal? Glaub bald hat man das nächste Pseudonym aufgedeckt 8o

    Muss ich dir recht geben. Gegen Tremmersdorf hab ich zugeschaut. Ich habs verglichen mit dem Sieg in Diessfurt :thumbup:

    Denke nicht das Vohenstrauss in der Verfassung gegen Ost Punktet.:thumbdown:

    Vohenstrauß wieder Punkte liegen lassen, scheint so als wäre die Meisterschaft doch noch nicht entschieden...

    Hat jemand das Spiel gesehen?

    Punkteteilung bei Kemnath vs. Erbendorf bringt auch keinem wirklich was, wobei die Kemnather sicher noch mehr drunter leiden. Langsam wird's eng für Ferstl und sein Team.

    Ebnath und Tremmersdorf mit wichtigen Siegen.

    Jürgen was war los mit deinen (Nicht-)Dießfurtern? Tremmersdorf wird wohl langsam zum Angstgegner

    Hab Vohenstrauss - SpVgg II angeschaut. Glaub beide Gegentore resultierten aus Standards. Hab VOH das letzte mal vor acht Wochen gesehen. glaub da hat sich personell einiges geändert. Bereits nach 20 min mussten sie Verletzungtechnisch wechseln. Hat nach einer schwereren Verletzung ausgeschaut.

    Erbendorf - Kemnath 3:1

    Weiden Ost - SV Plössberg 2:1

    Anad. Weiden - DJK Weiden 0:0

    Diessfurt - Tremmersdorf 3:1

    Kirchenthumbach - Reuth 1:1

    SpVgg Weiden - Vohenstrauss 1:1

    Ebnath - Mantel 2:1

    Kirchenthumbach - VOH 1:0

    Anadoluspor Weiden - Diessfurt 2:2

    Erbendorf - DJK Weiden 3:1

    Weiden Ost - Mantel 2:1

    SpVgg Weiden - Plössberg 2:2

    Reuth - Tremmersdorf 3:1

    Ebnath - Kemnath 2:1

    Wir immer interessanter die Kreisliga! Anscheinend wird es ganz vorne auch kein Durchmarsch von VOH.


    Reuth gegen Tremmersdorf wird nächstes Wochenende das Spitzenspiel werden. Wobei Dumba - VOH und Plössberg - SpVgg auch sehr interessant wird.

    Plössberg - Kirchenthumbach 1:1

    Tremmersdorf - Anadoluspor 2:3

    Vohenstrauss - Reuth 1:1

    Mantel - SpVgg Weiden 2:3

    Kemnath - Weiden Ost 1:3

    DJK Weiden - Ebnath 1:1

    Diessfurt - Erbendorf 2:2

    Stimmt ich hab auch gerade mal nachgeschaut! Denk aber schon das die verletzten stimmen. Da die dritte anscheinend abgesagt wurde und die zweite auch nur 12 Mann im Kader hatte.


    Repsekt wenn die das trotzdem so durchziehn !!! 11 Spiele 10 Siege kann sich sehen lassen.

    Hab mir gestern das Spiel in Tremmersdorf angeschaut! 35 ordentliche Minuten von Tremmersdorf. Kurz vor der Halbzeit ein Doppelschlag von Vohenstrauss (vorausgegangen sind kravierende Fehler von Tremmerdorf, glaub Dittner und Scheidler waren die verursacher). In der zweiten Halbzeit meinte man fast, das Tremmersdorf sich keinen Meter mehr bewegen konnte.


    Hat Vohenstrauss aktuell auch einige verletze??? Da wurde kurz vor Schluss sogar der Ersatzkeeper als Stürmer eingewechselt.

    "Die haben die letzten Jahre bei weitem mehr Geld investiert als dieses Jahr" :D:D:D

    Plößner, Dippl, Zeleny, Giering, Häffner, Miles, Mosin, Prantzke,...

    Das noch Geld im Umlauf ist, das ist mir auch klar. Aber dieses Jahr treten die als Mannschaft auf. Die Jahre davor wurde Geld in einen Klein Michl oder einen Kaya gesteckt, die so gut wie gar nicht einbrachten. Siehe Abstieg aus der Kreisliga.

    Man muss jetzt auch mal eine Lanze für Diessfurt brechen. Die haben die letzten Jahre bei weitem mehr Geld investiert als dieses Jahr und hatten sehr viel weniger Erfolg. Also schiesst Geld nicht immer Tore. Du musst auch schon eine Mannschaft auf den Platz haben. Das war die letzten 10 Jahre selten der Fall !!!

    Neuer Spieltag neues Glück:


    Erbendorf - Tremmersdorf 3:2

    Plössberg - Vohenstrauss 2:1

    Diessfurt - Weiden Ost 2:1

    Anad. Weiden - Ebnath 1:1

    DJK Weiden - SpVgg Weiden 0:2

    Kemnath - Kirchenthumbach 1:1

    Mantel - Reuth 2:2