Beiträge von Steilpass

    Ein ehemaliger Jugendtrainer steht vor Gericht. Er soll drei frühere Spieler unsittlich berührt haben. Der Vater eines Geschädigten erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Verein, bei dem der Angeklagte munter weiter mitspielen durfte.


    Ganzer Artikel ist aber Plus.


    https://www.onetz.de/oberpfalz…gen-verein-id4241891.html

    Herr Lang was sagen sie dazu?


    Warum wurde der Spieler nach bekannt werden der Vorfälle noch in der 1./2. Mannschaft eingesetzt?


    Er bekam Hausverbot auf den eigenen Gelände durfte aber weiterhin bei Auswärtsspielen mitfahren??


    Was soll das? Wolltet ihr die Anschuldigungen nicht Ernst nehmen?


    Im OberpfalzEcho findet ihr die Artikel...

    Es ist zwar überraschend, aber finde das war schon vor der saison klar, wenn der trainer aus der vorsaison noch in der mannschaft weiter spielt mit dem man den aufstieg schaffte hat es ein neuer Trainer extrem schwer. Der alte Trainer muss sich schließlich den Neuen unterordnen und die Mannschaft wird immernoch auf den alten hören!

    Stimmt!!

    Sollten froh sein das wir attraktiven Fussball in der Umgebung noch zu sehen bekommen. Nachdem immer mehr Vereine sich auflösen oder ums überleben kämpfen! Dennoch ist es in der KL Nord sehr spannend und jeder kann jeden schlagen!

    Immer das gleiche Thema mit dem Geld. Ist des nicht jeden Verein seine Sache wie viel Geld er ausgibt. Wenn ein Verein in der Lage ist Geld zu investieren, warum denn nicht, am schluss entscheidet jeder verein selbst. wofür er das Geld ausgibt was im jahr erwirtschaftet/gesponsort wurde. Die Leute, die am meisten rum meckern haben meist nicht einmal eine ehrenamtliche Tätigkeit in "ihren" Verein und arbeiten dafür damit ihr Klub erhalten bleibt. Aber erstmal bei anderen rum meckern, weil bei ihren verein nichts los ist bzw.nichts über sie geschrieben wird. Wahsinn wie so kleine Dörfer/Städte wichtig sind und für Auffregung sorgen! Das ist der Neid der Besitzlosen!!!