Beiträge von jayjayokocha

    Özbay nach Luhe-Wildenau.


    Ein echter Coup. Er wird ein richtig starkes Duo bilden mit Argauer!
    Das schmerzt bei der SpVgg sicher sehr, dass so ein talentierter Spieler zu einem Ligakonkurrenten wechselt.

    Die Transfers von Luhe-Wildenau über Özbay hinaus sind insgesamt echt beeindruckend. Da wird gute Arbeit gemacht!


    Der Kader vom SC könnte noch einen erfahrenen hochklassigen Innenverteidiger gebrauchen, dann werden sie meiner Meinung nach erst recht eine Rolle in der Landesliga spielen können (vielleicht sogar vor der SpVgg landen??). Andre Biermeier von Gebenbach wäre ja eventuell eine attraktive Option.


    Die Weidener werden aber sicher auch nochmal ihr „Festgeldkonto“ anschmeißen. Deren Ziel wird ja doch wieder der direkte Wiederaufstieg sein (?)

    Soweit ich mich erinnere, hat Pressath im Neuen Tag als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgegeben. Ich glaube, der ist trotz der Niederlage gegen den Aufsteiger noch drin

    Ich kenne die Teams aus der Süd auch nicht, aber auch ein Tipp von mir:


    1. Edelsfeld

    2. Eschenbach

    3. Pressath

    4. Grafenwöhr

    5. Neusorg

    6. Ebnath

    7. Kemnath

    8. Hahnbach

    9. Sorghof

    10. Neustadt

    11. Riglasreuth

    12. Kaltenbrunn

    13. Etzelwang

    14. Weiden Ost


    Ich denke auch, dass es eine ausgeglichene KK ist. Schwierig vorherzusagen.

    Eschenbach war die Rückrunde sehr stark und bekommen noch Danzer aus Etzenricht (der aber nicht lange zur Verfügung steht).

    Edelsfeld sieht auch stark aus. Die beiden werden den Titel unter sich ausmachen.


    Pressath sehe ich deutlich stärker als letzte Saison, haben sich gut verstärkt und das Wichtigste: Sie haben wieder einen Keeper.


    Kemnath und Ebnath können auch überraschen.


    Plätze 3-8 sind sehr offen. 10-14 würde mich überraschen, wenn da am Ende ganz andere Mannschaften stehen ehrlich gesagt.

    Windischeschenbach verliert Zuhause 0:1 gegen Eschenbach. Die Ausbeute mit nur einem Sieg aus drei Spielen ist für den selbsternannten Aufstiegskandidaten Nr.1 bis jetzt noch mager

    Weiden Ost II - W'eschenbach 0:5

    Eschenbach - Kulmain II 1:2

    Neusorg - Sorghof 3:0

    Seugast - Kaltenbrunn 3:1

    Kemnath - Grafenwöhr 2:4

    Kastl - Reuth 0:2

    Neustadt/Kulm - Pressath 1:5

    SG Sorghof/Vilseck III - DJK Seugast 1:2

    TSV Reuth - SpVgg Neustadt/Kulm 3:1

    FC Kaltenbrunn - SVSW Kemnath 1:3

    SpVgg Windischeschenbach - SV Neusorg 2:1

    TSV Pressath - SC Eschenbach 3:4

    SV Grafenwöhr II - TSV Kastl 4:0

    SV Kulmain II - FC Weiden-Ost II 2:3

    Die Bezirksliga wird richtig spannend. Grafenwöhr ist wie gewohnt stark und wird definitiv ganz oben mitspielen. In Luhe Wildenau hat man mit Zawal scheinbar auch einen Volltreffer gelandet. Argauer vermisst bis jetzt niemand. Die werden auch ganz oben mitspielen.

    Aufstiegskandidaten:
    Windischeschenbach, Neusorg, Reuth
    Mittelfeld:

    Grafenwöhr, Eschenbach, Kemnath, Seugast, Sorghof, Weiden-Ost, Pressath, Neustadt
    Abstiegskandidaten:
    Kulmain, Kastl, Kaltenbrunn

    Zawal wird zur neuen Saison wegen Schichtarbeit kürzer treten in Grafenwöhr. An ihm ist angeblich ziemlich jeder Verein im Umkreis dran.. Schirmitz, Pressath, Dießfurt, Tremmersdorf, Eschenbach und sogar Schwarzenbach wollen ihn. Bin gespannt wo er die Zelte aufschlägt - als 17 Jähriger ging er gut ab in der Kreisliga

    Ich bin auch der Meinung, dass Grafenwöhr mit einem besseren Trainer nicht so schlecht da stehen würde. Lang R. Ist zwar kein schlechter Trainer aber über Kreisliga hinaus ist halt Schluss, der Aufstieg letztes Jahr war kein Kunstwerk mit so einem Kader.



    Das meinte ich nicht. Ich denke Grafenwöhr, kann froh sein, dass sie so einen guten Trainer haben. Er hat jeden einzelnen Spieler besser gemacht, ist in die LL aufgestiegen. Aber ich denke, dass Lang auch die Nase voll hat, nach der Saison.. nur so ein Gefühl ;-)