Beiträge von Videobeweis

    Wieso wird eigtl. über diesen nichtsnutzigen Verein noch diskutiert? Die sind keine Silbe wert

    Weil dieser Verein eben Gesprächsstoff bietet. Und woher die ganze Ablehnung gegenüber Krummennaab? Sollte man es nicht schade finden, wenn ein Verein mangels Nachwuchs kurz vor dem Aus steht? Krummennaab ist sicher erst der Anfang

    Ironie ?

    die zweit niedrigste Spielklasse in Deutschland.

    Tabellenvorletzter gegen Drittletzten !

    wer soll da kommen als Schiri?

    am besten ein Bayernliga Gespann ;)

    Bei Derbys geht's halt immer heiß her, egal ob Bundesliga oder B-Klasse. Das hätten die SR-Einteiler schon besser lösen können. Der Schreml Luck hat jedenfalls meinen Respekt, dass er in seinem Alter immer noch mit so großer Freude dabei ist! Er wäre allerdings mittlerweile in der D- oder C-Jugend besser aufgehoben, so ehrlich muss man sein.

    Aufsteiger aus der KK haben in den letzten Jahren öfter mal Probleme in der KL bekommen, egal ob aus der Ost oder West Gruppe.

    sehe die KK Ost diese Saison eher stärker als die West, kann sein dass das letzte Saison vielleicht anders war. glaub ich aber nicht.

    Haidennaab ist einfach stärker als Luhe oder Störnstein.

    Ich hab neulich halt ein Spiel der DJK NEW gesehen und gedacht, dass die in der West niemals so durchmarschieren könnten. Aber grundsätzlich würde ich schon zustimmen, auch wenn Luhe und Störnstein (bislang!) schon eher ein Ausnahmefall sind mit ihrer Punkteausbeute. Das gabs in der Form jetzt doch schon a Zeit lang nimmer.

    Für Schiener von Störnstein kommt jetzt auch die entscheidende Phase. Nach Plößberg warten mit Mantel, Ebnath und Luhe 3 Gegner, bei denen sie Punkten müssen.


    Da könnte sich evtl. was bei den Trainern von Luhe und Störnstein bewegen

    Wieso sollte denn Störnstein den Trainer entlassen, der sie sensationell zum Aufstieg geführt hat? War doch klar, dass es in der Kreisliga schwer bis unmöglich werden wird, auch wenn 0 Punkte aus 9 Spielen schon hart sind. Selbiges bei Luhe. Das Problem ist einfach, dass die KK Ost derzeit viel schwächer als die West ist. Die Aufsteiger habens dann halt naturgemäß sehr schwer.

    Ich wünsche es ihnen nicht, denke aber, das ist der Anfang vom Ende in Krummennaab. Der Kader besteht vielleicht noch aus 15-16 echten Spielern, ganz schwierig das durchzubekommen. Außerdem kriselt es scheinbar gewaltig, der Kastner Bernhard wird seine Gründe für den Rücktritt gehabt haben...

    War gegen Tegernheim vor Ort. Wow, mittlerweile ist man wirklich in der Landesliga angekommen! Natürlich bleibt es nach wie vor schwierig, aber wer hatte das nach dem 0:6 zum Auftakt für möglich gehalten?

    Fazit nach 4 Spieltagen:


    BZL: SpVgg II nach dem schwachen Auftaktmatch überraschend vorne. Etzenricht bislang enttäuschend, evtl muss man sich mit Bezirksliga anfreunden.


    KL Nord: Vorne wie erwartet VOH, Ost und Plößberg, hinten wie erwartet die Aufsteiger. Was beim TSV Erbendorf aktuell los ist, kann ich mir nicht erklären. 0:8 ist schon echt krass, aber normalerweise fangen die sich noch.


    KK West: Windisch souverän, klarer Favorit auf den Aufstieg. Seugast überrascht, Eschenbach und Anadolu eher enttäuschend. Für Kemnath wird es die erwartet schwere Saison, ebenso für K'demenreuth.

    Vohenstrauß - Weiden-Ost 0:0

    Haidenaab - Hirschau 3:3

    DJK Weiden - Störnstein 2:0

    Dießfurt -Mantel 3:1

    Plößberg - Luhe-Markt 3:0

    Erbendorf - Kirchenthumbach 2:4

    Tremmersdorf - Ebnath 2:2


    Kemnath - Kastl 1:0


    Reuth - Eschenbach 1:1

    Demenreuth - Neustadt 0:2

    W'eschenbach - Kastl 4:1

    Seugast - Vorbach 1:2

    Pressath - Neusorg 2:1

    Anadoluspor - Weiden Ost II 1:0

    Kulmain II - Kemnath 3:2

    Es ist aber auch für den Spieler der "gestopften" Mannschaft eine super Sache die Klasse zu halten. Der geht da auch nicht sofort zur Tagesordnung über. Auch der macht sich ein Bierchen auf.

    Das ist doch keine Argumentation. Die Diskussion dreht sich hier seit Jahren im Kreis. Es gibt Runde Tische, es gibt Spielgruppentagungen, es gibt BFV-Postfächer, es gibt Telefone, es gibt Soziale Medien und und und....


    Wenn euch das so gegen den Strich geht, müsst ihr halt mal was dagegen tun statt in eurem Forum, welches der BFV sicher nicht liest, zu schimpfen.

    Sollen sich doch alle Vereine, welche sich benachteiligt fühlen, zusammenschließen und an die Presse gehen. Vielleicht schreibt "Der Neue Tag" dann mal einen Tag nicht über die SpVgg Weiden und nimmt sich die Zeit für die echten Probleme des Amateursports.

    Letztes Jahr war nach dem sagenumwobenen Spiel Mehlmeisel vs. Erbendorf II im Neuen Tag ein Leserbrief zu finden. Außerdem gab es sicher schon Beschwerden in Richtung BFV, da kannst davon ausgehen. Die begründen es halt dann mit "Spielbetrieb aufrechterhalten". Aber mir geht's einfach nicht ein was einen Verein überhaupt dazu bewegt, seine Reserve durch "Stopfen" in der höheren Klasse zu halten, nur damit diese dann in der darauf folgenden Hinrunde wieder eine Packung nach der anderen kassiert. Glaub da geht's dann wirklich nur um die paar Bierchen bei der "Klassenerhaltsfeier".

    Ich seh das etwas anders, weil ich schon der Meinung bin, das erste Mannschaften welche zum Ende der Saison frühzeitig gesichert sind, ihre Reserven unterstützen sollen dürfen. Oftmals müssen die Reserven ja auch während der Saison ihre Leistungsträger in die „Erste“ hochschieben aufgrund von Verletzungen usw. Warum sollen dann Vereine, die diesen Luxus haben aufgrund bspw. guter Jugendarbeit nicht ausspielen dürfen?!

    Is ja völlig egal ob des jetzt fair ist oder nicht, ich frag mich nur was die richtigen Reservespieler davon halten. Wenn man 0:8 gegen Altenstadt verliert, tut die B-Klasse vielleicht mal nicht schlecht, und des is nicht mal böse gemeint.

    Kemnath II.


    Die sind mit 4 Punkten wesentlich besser als ich die nach den vielen Abgängen der Ersten eingeschätzt hätte. Schon krass wie sich die Erbendorfer Reserve mit 0:5 und 0:8 aus der A-Klasse schießen lässt

    Die wären doch scho die letzten 2 Jahre abgestiegen, wenn nicht jedes mal in der Rückrunde Hösl und Co. aufgelaufen wären. Das kann doch den "echten" Reserve-Spielern langsam keinen Spaß mehr machen...

    Deutliche Spielausgänge in der KL. Scheinbar ist die Liga heuer nicht so ausgeglichen wie zuletzt, vor allem die Aufsteiger habens erwartungsgemäß schwer. Und in Erbendorf bleibt auch alles beim alten, immer für eine Klatsche gut.

    Kastl I spielt am Freitag erst gegen Kemnath I. Somit Kemnath II und Kastl II mit einigen Spielern aus den Ersten

    Also bei Kemnath II waren außer den 2 Toqani keine Spieler aus der Ersten dabei (bin mir aber auch ned sicher wer genau da alles "die Erste" is). Wie auch immer sehr schwaches Ergebnis für Parkstein, da scheint nimmer so viel zu gehen.