Beiträge von LEO

    Ein Spieler von Weiden soll angeblich von einem Spieler von Neustadt rassistisch beleidigt worden sein. Daraufhin hörten alle anderen Spieler von Weiden auf zu spielen und der Schiedsrichter hat das Spiel abgebrochen

    Das könnte dem einen oder anderen A-Klassisten diese Saison den Hals retten

    Wenn die SG ESB/NAK den Kader der letzten Saison hat, sehe ich Mannschaften wie Kemnath II, Erbendorf II oder Mehlmeisel schon dahinter, aber solche Spielabsagen sind natürlich nicht gerade hilfreich im Abstiegskampf. Und wenn man sich die Aufstellungen mal ansieht, sieht es so aus als hätten sie alles aufgestellt was noch irgendwie gegen den Ball treten kann.


    Deswegen sehe ich auch die erste vom SCE nie im Leben als Aufstiegskandidat sondern eher irgendwo im Niemandsland im Mittelfeld. Am Wochenende spielen sie im Pressath. Da bin ich mal gespannt ob das auch so eine Klatsche gibt wie gegen Windisch

    hab mir letzten Sonntag sagen lassen, dass für das Spiel der Reserve ( SG Neustadt/ESB ) Neustadt den Großteil der Spieler gestellt hätte. Letztlich musste abgesagt werden weil aus ESB zu wenig kam ! ob das stimmt weiß ich natürlich nicht !

    du sagst der Kader ist zu groß, deswegen kommt Unzufriedenheit auf ! aber warum muss dann das Spiel der Reserve abgesagt werden ? bisschen widersprüchlich.


    die Frage die sich stellt : warum will man auf Teufel komm raus aufsteigen ( Dollhopf, Danzer in der Relegation) , wenn man dann die Leute nicht zusammenkriegt in der A klasse ? in der B Klasse kann man notfalls auch mit 9 spielen .

    kann natürlich auch sein, dass das letzten Sonntag eine Ausnahme war

    Wenn man sich mal die Bank vom SCE in den ersten Spielen anschaut sind da immer mindestens 5 Leute gesessen, aber jetzt musste das Spiel der Reserve abgesagt werden? Passt irgendwie nicht zusammen. Warum schiebt man dann nicht mehr Spieler in die zweite bevor die dann 90 min in der ersten auf der Bank sitzen.

    Und wenn seitens ESB ein Spiel wegen Spielermangel abgesagt werden muss, dann ist das bei der Größe des Kaders schon mehr als erbärmlich finde ich.

    Laut der Facebookseite von SC Eschenbach haben die beim Auftaktspiel das Heimrecht getauscht aber im BFV steht es noch nicht?


    W‘ESB - ESB 2:1

    Reuth - Neusorg 3:1

    Kirchendemenreuth - Weiden Ost 2 0:2

    Seugast - Neustadt/Kulm 0:1

    Anadolu - Pressath 3:2

    Kulmain 2 - Vorbach 0:2

    Kemnath - Kastl 0:0

    Finde ich auch. Sie hatten die Möglichkeit den Fehler zu beheben und haben es "versaut". Sportlich haben sie auch gegen die beiden ersten nicht gewinnen können. Das mit der Wettbewerbsverzerrung ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Sie konnte die letzten beiden Spiele ja gewinnen.

    Es verspricht kurzfristig sportlich den größeren Erfolg wenn man die Top-Spieler der ersten Mannschaften einsetzt. Und nur der zählt für die meisten.


    Ob es in die Zukunft gedacht aber klug ist, drei Spielern die sich während der ganzen Saison reingehangen haben um den Relegationsplatz zu erreichen dann den Aufstieg zu klauen, darf bezweifelt werden.


    Kommt alles zurück. Und das gefällt mir 😊

    Wenn es jetzt Spieler aus der ersten sind, die auch so unter der Saison in der zweiten ein paar Spiele machen finde ich es OK. Wenn das Relegationsspiel aber das einzige in der ganzen Saison ist, dann ist es eher nicht so gut und man sollte da wirklich aufpassen, dass dann bei den anderen Spielern schlechte Stimmung aufkommt

    Ich denke es würde vollkommen ausreichen, wenn man nur die Regel mit den 4 Spielen hernimmt für die Relegation. Also es dürfen die Spieler eingesetzt werden, die nicht mehr als 4 Spiele in der 1. HZ in der Ersten gemacht haben.

    Das man dann noch zusätzlich 3 weitere Spieler einsetzen darf ist unnötig. Aber da es die Regel gibt, wird sie eben von allen ausgenutzt. Wer würde das auch selbst nicht ausnutzen? Es macht ja schließlich jeder

    Denke auch Kemnath muss aufpassen, dass es ihnen mit ihrer ersten nicht so geht wie z.B. Parkstein und sie durchgereicht werden. Vermute auch, dass sie die zweite abmelden werden