Ausenrist Zuschauer

  • Mitglied seit 9. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
460
  • Der BFV sollte endlich mal die Tabelle berichtigen, damit der Spuk von den 2 Spielen weniger, die Kastl haben soll, ein Ende hat.
    Sie haben nämlich nur 1 Spiel weniger als Immenreuth und Windischeschenbach.

    Als Eschenbach zurückgezogen hat, wurden allen Teams, die bereits gegen Eschenbach gespielt hatten, alle Tore und Punkte abgezogen. Jedoch wurde die Spielanzahl dabei nicht berücksichtigt.
    Da Kastl erst am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Eschenbach gespielt hätte, fehlt ihnen dieses eine Spiel, dass Immenreuth (1:12 Sieg) und Windisch (1:9 Sieg) folgerichtig wieder abgezogen wurde.
    Stand jetzt würde die Tabelle nämlich wie folgt am Saisonfinale enden:
    Kastl: 24 Spiele (2 Spiele gegen Eschenbach fehlen)
    Windischeschenbach: 25 Spiele (Hinspiel ist in Anzahl eingerechnet, Rückspiel nicht)
    Immenreuth: 25 Spiele (Hinspiel ist in Anzahl eingerechnet, Rückspiel nicht)