Zaungast Zuschauer

  • Mitglied seit 29. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
45
Profil-Aufrufe
105
  • Mit der Einschätzung bin ich fast komplett auf deiner Seite!

    Kann mir nur nicht vorstellen das die DJK Irchenrieth eine Rolle um Platz 1 und 2 spielt. Die haben am Wochenende auch gegen eine laut fupa schwach aufgestellte Eschenbacher Mannschaft verloren. Zu den scheint es an Personal zu mangeln, wenn man die Aufstellungen der letzten Spiele sieht.
    • Irchenrieth hat aber personell nochmal nachgelegt. Ich glaub aber schon, dass Sie ne Chance haben. Sind insgesamt heuer super interessante Ligen dabei. Kann alles passieren :)
    • Stimmt ! Die Kreisklasse Ost find ich am interessantesten. Da seh ich fünf Mannschaften die vorne reinspielen wollen. In Irchenrieth muss man auch abwarten ob das mit dem neuen Trainer funktioniert.
    • Wir werden sehen, unterhalten wir uns in ein paar Wochen nochmal. Ich freu mich schon auf den Start am Wochenende