Für mich würde es mehr Sinn machen, wenn Zweitvertretungen nicht höher als A- Klasse spielen würden. In Zeiten von Spielermangel, wäre es wichtiger immer die Vorspiele der ersten Mannschaften zu bestreiten.
So wie es früher einmal war.
Für mich würde es mehr Sinn machen, wenn Zweitvertretungen nicht höher als A- Klasse spielen würden. In Zeiten von Spielermangel, wäre es wichtiger immer die Vorspiele der ersten Mannschaften zu bestreiten.
Ja ich würde es begrüßen, wenn ich anschaue das manche 6 Mann auf der Bank hocken haben, da können 4 mindestens eine Halbzeit in der Zweiten spielen.
Ja ich würde es begrüßen, wenn ich anschaue das manche 6 Mann auf der Bank hocken haben, da können 4 mindestens eine Halbzeit in der Zweiten spielen.
Gebe ich Dir recht, Es gibt aber auch immer mehr Spieler die dann sagen auf ne Halbzeit "Zweite" und 90 Minuten Bank "Erste" hab ich keinen Bock.
Sehe Waldeck aktuell vor Neustadt. Aber natürlich muss man ab Winter schauen, wie Tremmersdorfer erste da steht. Denk spätestens da wird in die Reserve geschoben. Dollhopf P. Auch wieder fit
Dollhopf P. ist aber schnell wieder ausgewechselt worden.
Erbendorfer Reserve gewinnt gegen Trabitz 2. War jemand vor Ort?
Nicht vor Ort, aber erzählt bekommen. Sieg war absolut verdient, Erbendorf wollte es mehr. Trabitz kam nicht mit dem tiefen Boden zurecht und der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag.
Spvgg Trabitz 2 hat für morgen bereits abgesagt.
Ist morgen mit weiteren Absagen zu rechnen?
Waldeck hat dieses Wochenende in den beiden Spielen 14 Tore erziehlt.
Für mich klarer Meisterkandidat - wer soll die noch stoppen?
warten wir mal die nächsten beiden Spiele noch ab.( kulmain,Neustadt)
sollten sie hier auch gewinnen dann ist es fast schon entschieden.
spannend wird es bei Neustadt gegen trabitz2 , falls trabitz noch auf Platz 1-2 möchte muss ein Sieg her !
Kulmain 2, wie vom Hubersepp herauf beschworen ![]()
Unerwartete Niederlage für Waldeck und Rot laut Fupa. Hätten durch das Unentschieden in Neustadt profitieren können.
Nun wird es noch spannender am Sonntag. Falls überhaupt noch jemand spielt ! Neustadt glücklich den Punkt geholt mit dem zu kurzen Rückpass in letzter Sekunde. Hutzler bei Neustadt/Tremmersdorf wieder zurück nach Verletzung!
Könnte noch ein interessanter Zweikampf werden.
Der Rest dürfte soweit fast entschieden sein, bis auf Meister und Relegationsplatz wird der Rest in der Liga bleiben.
Sehe eher ein Dreikampf
9 Spiele - 27 Punkte, hierfür müsste Trabitz 2 auf Tremmersdorf/ Neustadt Kulm 7 Punkte aufholen, da der direkte Vergleich verloren wurde..
Trabitz spielt noch gegen Waldeck, Kastl..
Hier müsste nach dem Winter richtig geliefert werden..