Neustadt/WN hat ab Sommer anscheinend einen neuen Trainer an Land gezogen. Soll ein Alt Bekannter sein…
Was passiert mit Köllner? Weg? Nur noch Spieler? Oder Co?
Neustadt/WN hat ab Sommer anscheinend einen neuen Trainer an Land gezogen. Soll ein Alt Bekannter sein…
Argauer hat in Luhe-Wildenau verlängert.
Das wird Trabitz aber ärgern..
Argauer hat in Luhe-Wildenau verlängert.
Das wird Trabitz aber ärgern..
absolutes Kreisklasse Ost Thema!
Argauer und SC LL Mitte
Zweite vom SC in Kreisliga Süd
Trabitz Kreisliga Nord. Stark Banks
Da ist schon eher interessant, ob jetzt die SpVgg Trabitz dieses Jahr wieder bei Kaufmann anklopft. Ob Irchenrieth defensiv endlich mal nachlegt. Und wie hier die Chancen für Scifo stehen, endlich mal konstant zu spielen
Keine Infos dazu, wird sich zeigen.
Da ist schon eher interessant, ob jetzt die SpVgg Trabitz dieses Jahr wieder bei Kaufmann anklopft. Ob Irchenrieth defensiv endlich mal nachlegt. Und wie hier die Chancen für Scifo stehen, endlich mal konstant zu spielen
Ich glaube, die SpVgg Trabitz ist ohne ihn sogar besser aufgestellt. Und Irchenrieth hat es trotz seiner Möglichkeiten bisher nie verstanden, wie man Fußball spielt.
absolutes Kreisklasse Ost Thema!
Argauer und SC LL MitteZweite vom SC in Kreisliga Süd
Trabitz Kreisliga Nord. Stark Banks
Leider im Thread verrutscht Didi 😉
Bist bestimmt unfehlbar!
Auszug aus dem fupa Interview:
Was kannst du als Spartenleiter - Stand jetzt - zur Besetzung der Trainerposition in der kommenden Saison sagen?
Mo Dal wird weiter an der Außenlinie stehen und ich persönlich werde den Verein auch kommende Saison unterstützen.
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Dal im Sommer nach Neustadt wechselt , obwohl er vor zwei Wochen noch zugesagt hat, eine weitere Saison in Eschenbach zu bleiben, wäre das schon überraschend. Generell wundert es mich ohnehin, dass er mit seinem Punkteschnitt als Trainer immer wieder einen neuen Verein findet.
Ist diese Meldung sicher?
Im Fupa Interview steht doch ganz klar, dass Sie mit Herrn Dal in die neue Saison gehen.
Sollte es tatsächlich stimmen, dass Dal im Sommer nach Neustadt wechselt , obwohl er vor zwei Wochen noch zugesagt hat, eine weitere Saison in Eschenbach zu bleiben, wäre das schon überraschend. Generell wundert es mich ohnehin, dass er mit seinem Punkteschnitt als Trainer immer wieder einen neuen Verein finden
Wäre ein Highlight der Wechselperiode. Vll hat ihn Eschenbach aber auch nur falsch verstanden. Oder konnte ihm nicht folgen, weil er um den heißen Brei herumgeredet hat (hat das Politikerdasein negativ abgefärbt)
den Punkteschnitt würde ich nicht ankreiden. Den bei fast all seinen Stationen hatte er eine dürftige Mannschaft zur Verfügung. Da muss man ihm vll eher danke sagen, dass er diese Mannschaft übernommen und geführt hat.
Muhammet Dal wollte sich ja auch politisch in Erbendorf mit der SPD durchstarten.
Hat leider nicht ganz geLANGt..
Die Eschenbacher spielen ja auch in der Kreisliga. Windischeschenbach macht mir da mehr Sorgen...
Die Vorbereitungsspiele sagen ja so einiges aus. War am Sonntag in Kemnath und bin wieder einmal mehr sehr enttäuscht gewesen vom Auftritt der Spvgg Windischeschenbach. Auch das man den Kader im Winter nicht verstärkt hat kann ich nicht nachvollziehen.
0:5 und 3:6 verloren. Die Abwehr ist das große Problem sie bekommen so viele Gegentore dabei ist Senftleben kein schlechter Torwart.
Muhammet Dal wollte sich ja auch politisch in Erbendorf mit der SPD durchstarten.
Die Eschenbacher spielen ja auch in der Kreisliga. Windischeschenbach macht mir da mehr Sorgen...
Die Vorbereitungsspiele sagen ja so einiges aus. War am Sonntag in Kemnath und bin wieder einmal mehr sehr enttäuscht gewesen vom Auftritt der Spvgg Windischeschenbach. Auch das man den Kader im Winter nicht verstärkt hat kann ich nicht nachvollziehen.
0:5 und 3:6 verloren. Die Abwehr ist das große Problem sie bekommen so viele Gegentore dabei ist Senftleben kein schlechter Torwart.
Vielen Dank für diesen Qualitätsbeitrag.
0:5 und 3:6 verloren. Die Abwehr ist das große Problem sie bekommen so viele Gegentore dabei ist Senftleben kein schlechter Torwart
Hast du dir die Aufstellung auch dazu angesehen ? Es waren 3-4 von der 2ten dabei laut FuPa, zudem ein Seidl der anscheinend aus einer Verletzung kommt. Gegentore bekommen die Windischeschenbacher tatsächlich zu viele allerdings würd ich Testspiele nicht überbewerten.
Also für mich gehört die SpVgg Windischeschenbach leider runter. Hab in dieser Saison schon einige Spiele in der Kreisklasse Ost gesehen und muss sagen dass Windisch und Püchersreuth mit Abstand den schlechtesten Fußball spielt.
Oben sehe ich Altenstadt vor Irchenrieth.
Dritter wird am Ende noch die Djk Weiden, mit den großen Kader + die Verpflichtungen im Winter. Die Djk wenn ihre Punkte gegen die unteren Mannschaften holen würde, hätten sie oben schon mehr mitreden können.
Dahinter sehe ich Waldau, Pleystein und die Altenstadt/Voh.
Pirk wird meiner Meinung nach noch abfallen, allein zwecks der Kadergröße + Restprogramm.
Also für mich gehört die SpVgg Windischeschenbach leider runter. Hab in dieser Saison schon einige Spiele in der Kreisklasse Ost gesehen und muss sagen dass Windisch und Püchersreuth mit Abstand den schlechtesten Fußball spielt.
Oben sehe ich Altenstadt vor Irchenrieth.Dritter wird am Ende noch die Djk Weiden, mit den großen Kader + die Verpflichtungen im Winter. Die Djk wenn ihre Punkte gegen die unteren Mannschaften holen würde, hätten sie oben schon mehr mitreden können.
Dahinter sehe ich Waldau, Pleystein und die Altenstadt/Voh.
Pirk wird meiner Meinung nach noch abfallen, allein zwecks der Kadergröße + Restprogramm.
Ich denke das püchersreuth direkt runter geht, Windischeschenbach und Luhe Markt/Plößberg spielen Relegation, püchersreuth hat schon ein schweres Restprogramm.
Vorne sehe ich auch ganz klar Altenstadt, direkte Vergleich mit irchenrieth ist auch auf Seiten von Altenstadt.
Dahinter schwierig würde mich dir anschließen mit Djk weiden und waldau.