1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Off-Forum - Das Oberpfälzer Fußball Forum
  2. Bayernliga / Landesliga / Bezirksliga / Regionalliga
  3. Bezirksliga Nord

Bezirksligen Oberpfalz 25/26

• Kreisliganer
  • 6. Juni 2025 um 09:13
  • Antworten
Wir bitten um einen fairen Umgang miteinander! Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. Diskutiert gerne aktiv aber sachlich.
Besucher können Beiträge nach vorheriger Freischaltung verfassen. Spielernamen können im Zuge von Spielen oder Transfers genant werden. Jedoch keinerlei Anfeindungen gegenüber einzelnen Spielern. Diese Beiträge werden gelöscht.
Wir bitten euch Falschmeldungen, Beleidigungen oder ähnliches über die Foren Funktion zu melden. Jeder Autor ist für seine Beiträge verantwortlich. Denkt immer daran, ob ihr das so draußen auch äußern würdet!
    Lattenkracher
    Balljunge
    Reaktionen
    84
    • 2. Oktober 2025 um 06:44
    Zitat von wessi

Da bin ich bisschen einer anderen Meinung. Kein Trainer der Welt sagt nur bis zum Winter zu, sondern für die ganze Saison.

Wo soll Tännesberg im Winter einen Spielertrainer von seinem Format her bekommen?

Halte ich für sehr schwierig und alles für nicht ganz so als feine Vorgehensweise.

Sehe ich absolut genauso. Weiß nicht was daran eine "feine Vorgehensweise" sein soll. Er verlässt jetzt das sinkende Schiff im Winter und lässt die Mannschaft in Stich.

Ich bin gespannt ob er dann auch mindestens eine Liga höher geht, wenn er es nochmal wissen will. Wenn er in der gleichen Liga oder vielleicht sogar noch eine Liga runter wechselt, dann gibt's hier ganz andere Gründe.

• Waldemar Hartmann
    Wasserträger
    Reaktionen
    131
    • 2. Oktober 2025 um 07:00
    Zitat von wessi

Da bin ich bisschen einer anderen Meinung. Kein Trainer der Welt sagt nur bis zum Winter zu, sondern für die ganze Saison.

Wo soll Tännesberg im Winter einen Spielertrainer von seinem Format her bekommen?

Halte ich für sehr schwierig und alles für nicht ganz so als feine Vorgehensweise.

Aus der Kreisliga oder Kreisklasse :D

• PepGuardiola
    Balljunge
    Reaktionen
    79
    • 2. Oktober 2025 um 09:09

Stimme ich dir und Wessi mit etwas Abstand auf die letzte Nachricht zu! Wenn das, was man so hört, stimmen sollte, dann wird in Tännesberg wohl der Geldhahn zugedreht und dann hat diese Bekanntgabe (bzw. dieses Anbieten) von Klahn einen ganz faden Beigeschmack...

• doc holliday
    Wasserträger
    Reaktionen
    141
    • 2. Oktober 2025 um 10:11

Es ist wirklich schade, dass es in unserem schönen Freizeitvergnügen, dem Fußballsport, nur noch ums Geld geht

jeder schuss ein treffer

• Torjaeger
    Wasserträger
    Reaktionen
    90
    • 2. Oktober 2025 um 10:22
    Zitat von PepGuardiola17

Stimme ich dir und Wessi mit etwas Abstand auf die letzte Nachricht zu! Wenn das, was man so hört, stimmen sollte, dann wird in Tännesberg wohl der Geldhahn zugedreht und dann hat diese Bekanntgabe (bzw. dieses Anbieten) von Klahn einen ganz faden Beigeschmack...

Wenn der Geldhahn zu ist, wirds nach der Winterpause keine Mannschaft mehr geben.

Wenn der Geldfluss bleibt, bin ich gespannt wie viele seiner Kumpels auch weggehen

• Siggi Schwarz
    Balljunge
    Reaktionen
    59
    • 2. Oktober 2025 um 21:48

Lt. meinen Infos wird der oft zitierte "Geldhahn" in Tännesberg spätestens zum Saisonende weitestgehend zugedreht. Ich denke damit wäre auch der Absturz des nächsten Vereines binnen kürzester Zeit vorprogrammiert. Warum auch immer, manche Vereine lernen es einfach nicht. Sich ein- oder zwei Jahre im Glanz der Bezirksliga zu sonnen (was jetzt in meinen Augen vom Niveau her auch nicht die "Monsterliga" darstellt) xtausende Euro's zu verbrennen, um dann oftmals einen Verein fast vollständig an die Wand zu fahren... ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich wiederhole mich gerne, umso größer ist die Arbeit der Verantwortlichen z.B vom SV Hahnbach zu würdigen, die es seit mehreren Jahren schaffen eine schlagkräftige Truppe zu Formen, ohne den Spielern mehrere hunderte von € in den Arsch zu schieben... es geht also auch ohne das "große Geld" und das sogar erfolgreicher als fast alle anderen.

• Notbremse
    Bankwärmer
    Reaktionen
    277
    • 14. Oktober 2025 um 15:30

https://www.fupa.net/news/15-spiele…aign=share_news

War so zu erwarten. Dennoch positiv dass die Truppe zusammen hält

• Leistenzerrung
    Wasserträger
    Reaktionen
    91
    • 15. Oktober 2025 um 08:23

ohne Geld ist das schon brutal schwer die Klasse zu halten.

• piplica
    Wasserträger
    Reaktionen
    134
    • 17. Oktober 2025 um 07:46

Die letzten 3 Aufsteiger aus der Kreisliga Nord: Schirmitz, Schnaittenbach und Vorbach mussten alle am eigenen Laib erfahren, dass man die Kreisliga "dominieren" kann.

Für die Bezirksliga hat es bei keinen leider im Ansatz gereicht.

Weiden Ost hat es aufgrund der guten Jugendmannschaft geschafft und Vohenstrauß mit dem großen Einzugsgebiet, 3 Mannschaften, Förderung junger Talente und Unterstützung aus dem Nachbarland aufgrund der Grenznähe.

• Jack.Ass
    Ersatzspieler
    Reaktionen
    544
    • 22. Oktober 2025 um 07:34

Irgendwie Wahnsinn. Da wissen zukünftige Trainer jedenfalls bescheid, dass der Trainerstuhl in Upo schnell zum Schleudersitz werden kann....

https://www.fupa.net/news/paukensch…aign=share_news

• Waldemar Hartmann
    Wasserträger
    Reaktionen
    131
    • 22. Oktober 2025 um 08:10

Anspruch und Wirklich liegen bei Upo schon wirklih weit auseinander. Was hat sich der Nitzborn denn vorgestellt? Das Upo in die Landesliga durchmaschiert. Der kann doch froh sein, dass die Truppe nix mit dem Abstieg zu tun hat. Größenwahn lässt grüßen.

Lattenkracher
    Balljunge
    Reaktionen
    84
    • 23. Oktober 2025 um 10:49

Hat mich auch total überrascht. Ich weiß aus guter Quelle, das die Spieler mit der Arbeit von Sven Seitz total zufrieden waren, was sich ja auch in der Leistung widergespiegelt hat. Aber Upo will unbedingt in die Landesliga, bin gespannt welcher Trainer da als nächstes aufschlägt. Sicherlich irgendein Spielertrainer Bayernliga aufwärts.

• Torjaeger
    Wasserträger
    Reaktionen
    90
    • 24. Oktober 2025 um 22:18

Devrilen I. wird neuer Coach in Tännesberg!

• Torjaeger
    Wasserträger
    Reaktionen
    90
    • 26. Oktober 2025 um 12:28

Jurek und cesay keine trainer mehr bei bergsteig amberg !

• Vorstopper
    Balljunge
    Reaktionen
    13
    • 26. Oktober 2025 um 21:38

Die SpVgg Vohenstrauß zeigt an sich großes Potenzial, doch in den letzten Spielen fielen auffällig viele Gegentore. Woran liegt das – an der taktischen Ausrichtung, an Trainerentscheidungen oder einfach an der starken Konkurrenz in der Bezirksliga Nord?

• BANKS
    Balljunge
    Reaktionen
    33
    • 27. Oktober 2025 um 21:52

Oder vielleicht auch daran, dass einer der beiden Torhüter eher Kreisklassenniveau hat. Leider nichts für die Bezirksliga. Den anderen kann ich nicht so beurteilen, aber für die vorderen Plätze reicht es auch nicht.
    Außer Busch, Demeter und Co. schiessen pro Spiel mind. 6 Tore.

• AlkoholfreiesRadler
    Balljunge
    Reaktionen
    65
    • 28. Oktober 2025 um 11:50
    Zitat von BANKS

Oder vielleicht auch daran, dass einer der beiden Torhüter eher Kreisklassenniveau hat. Leider nichts für die Bezirksliga. Den anderen kann ich nicht so beurteilen, aber für die vorderen Plätze reicht es auch nicht.
    Außer Busch, Demeter und Co. schiessen pro Spiel mind. 6 Tore.

Stimme dir nur teilweise zu – nicht alles liegt an den Torhütern. Ein paar Tore ja, aber wirklich alle? Welchen Torhüter meinst du genau?

• BANKS
    Balljunge
    Reaktionen
    33
    • 28. Oktober 2025 um 20:56

Natürlich nicht alle ;)

Da geh ich schon mit dir mit - Allein am Torwart liegt es sicherlich nicht, aber ein guter Torwart gibt einer Mannschaft natürlich schon Sicherheit! Die fehlt aber ja anscheinend bei der Anzahl an Gegentoren.
    Näher möchte ich nicht drauf eingehen ;)

• Vorstopper
    Balljunge
    Reaktionen
    13
    • 28. Oktober 2025 um 21:34

Schade, dass der TSV Tännesberg heuer ned zeigt, was eigentlich in der Mannschaft steckt – Potenzial wär definitiv genug da!

Nach dem Trainerwechsel hat ma gehofft, dass a Ruck durch’s Team geht, aber des is leider ausblieben.

Hätt ma meiner Meinung nach ruhig am Marco Geier fragen solln – a echter Führungsspieler, der vorangeht und die Mannschaft mitreißen kann! 💪⚽

• Quwins.
    Zuschauer
    Reaktionen
    8
    • 5. November 2025 um 07:53

Trainerentlassung im Kreis SAD…

• Gast
    Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
    • :thumbsup:
    • :pinch:
    • :wacko:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™