Was denkt Ihr, wie werden die beiden zweiten Mannschaften von Ost und Luhe-Wildenau in der Südgruppe abschneiden ?
Kreisliga Süd
-
-
-
Was denkt Ihr, wie werden die beiden zweiten Mannschaften von Ost und Luhe-Wildenau in der Südgruppe abschneiden ?
Ost 2 wird denk ich schon gegen den Abstieg spielen, Luhe hat hald schon ziemlich viele Neuzugänge und in der Ersten können auch bloß 15-16 Mann max mitfahren. also wenn sich da dann so mancher auch für die Reserve bereit erklärt, könnten die schon eine gute Rolle spielen.
-
Ost 2 mit sehr jungem Team. Wird nicht reichen, wenn sie nicht 2-3 erfahrene Leader aus der Ersten einbauen. Luhe 2 viele Neuzugänge, aber ohne Qualität. Wird auch nicht reichen, wenn nicht regelmäßig 2-3 aus der Ersten mitspielen. KL Süd dafür zu stark und ausgeglichen. Stand jetzt sehe ich nur Haselmühl auf mit den beiden unten drin.
-
Ost 2 mit sehr jungem Team. Wird nicht reichen, wenn sie nicht 2-3 erfahrene Leader aus der Ersten einbauen. Luhe 2 viele Neuzugänge, aber ohne Qualität. Wird auch nicht reichen, wenn nicht regelmäßig 2-3 aus der Ersten mitspielen. KL Süd dafür zu stark und ausgeglichen. Stand jetzt sehe ich nur Haselmühl auf mit den beiden unten drin.
Wird interessant sein, ob Luhe überhaupt regelmäßig jemanden zur Zweiten runter schicken kann. Der Kader ist ja schon eher auf Kante genäht, wenn man sich die Aufstellung vom eigenen Cup am Wochenende anschaut.
-
Luhe wirklich mit schwachem Kader ohne die Landesligaspieler…
Neuzugänge Sommer wie Winter haben alle kein KL-Niveau
denke wenns brennt, schicken die schon Wieder Leuter runter
-
https://www.fupa.net/match/fsv…&utm_campaign=share_match
Keine Ahnung, aber ham die mit verbundenen Augen gespielt

-
Tippe eher auf illegale Sportwetten
-
Also das Double ist nicht mehr möglich für Trabitz. War jemand vor Ort?
-
Also das Double ist nicht mehr möglich für Trabitz. War jemand vor Ort?
Altenstadt war heute ganz klar die stärkere Mannschaft.
Bei Trabitz hingegen wirkt das Spiel noch zu sehr von Einzelaktionen geprägt – da fehlt momentan einfach das Zusammenspiel.
Man darf gespannt sein, ob sich das im Laufe der Saison noch einspielt.
Mit solchen Leistungen gehört Altenstadt für mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten in der Kreisklasse Ost.
Angesichts der Neuzugänge, die man vor der Saison verpflichtet hat, ist das allerdings auch keine große Überraschung.
LG
-
Würde einzelne Ergebnisse in der Vorbereitung nicht überbewerten. Sowohl negative als auch positive
-
Würde einzelne Ergebnisse in der Vorbereitung nicht überbewerten. Sowohl negative als auch positive
mMn sagt das schon etwas aus – schließlich war es kein gewöhnliches Testspiel, sondern ein Totopokal-Spiel. Ich glaube kaum, dass Trabitz da freiwillig ausgeschieden ist.
Startrainer Käs wirkte nach dem Spiel sichtlich genervt über das Ergebnis. -
mMn sagt das schon etwas aus – schließlich war es kein gewöhnliches Testspiel, sondern ein Totopokal-Spiel. Ich glaube kaum, dass Trabitz da freiwillig ausgeschieden ist.
Startrainer Käs wirkte nach dem Spiel sichtlich genervt über das Ergebnis.klar sagt das was aus .
nämlich dass Trabitz noch nicht in ihrer gewünschten Form ist .
Freiwillig verliert man ja eh kein Spiel , aber aus so einem Spiel kann man in der Vorbereitung wesentlich mehr ziehen , als aus einem 5 zu 0 Sieg -
Scheinbar haben sie die vier Phasen des Fußballs noch nicht verinnerlicht
-
Vielleicht konnte man nach Spielende zumindest die Mobilnummer vom Zaus und Ogbonnaya ergattern.....
-
Vielleicht konnte man nach Spielende zumindest die Mobilnummer vom Zaus und Ogbonnaya ergattern.....
das wird bei denen nichts bringen, die spielen in Altenstadt noch wegen Vereinstreue und Liebe zum Fußball...

-
Ironie an 😜
-
Ironie an 😜
hahaha
-
das wird bei denen nichts bringen, die spielen in Altenstadt noch wegen Vereinstreue und Liebe zum Fußball...

In Trabitz kann man sich auch schnell "verlieben"

-
In Trabitz kann man sich auch schnell "verlieben"

Im Puff liebt die Dame auch so lange, wie dein Geld reicht😄
-
Was ist denn hier los? Weiden-Ost II gewinnt 7:0 gegen den ASV Haselmühl!!! Und das in der so häufig deutlich schwerer eingeschätzten Süd? Weiden-Ost II so stark, Haselmühl so schwach oder die Kreisliga Süd einfach komplett überschätzt? Auch Luhe-Wildenau II gewinnt daheim gegen einen Bezirksligaabsteiger.
Bin gespannt, was diese junge Truppe vielleicht doch leisten kann. Ziemlich viele Jugendspieler aus der letztjährigen U19-Landesligatruppe mit an Bord.