Einschätzung Saison 2014/15

  • VfB Mantel (4 Spieler aus der Ersten weg, u.a. Jany, keine Ahnung ob die Jugendspieler die Abgänge ersetzen)
    FC Vorbach (dank Ruders Tore Kandidat für die vorderen Plätze)
    TSV Reuth (gut verstärkt, obs für ganz vorne reicht!?)
    SV Kohlberg (keine Ahnung über deren Leistungsstand nach dem Abstieg, tippe Platz 3 - 6)
    SV Immenreuth (schaun ma mal was der Kleber da bringt....vorderes Mittelfeld, mehr wohl nicht)
    TSV Krummenaab (kleinerer Kader wie letzte Saison, da darf kein Verletzungspech eintreten, für ganz vorne wirds nicht reichen)
    Concordia Hütten (hintere Tabellenhälfte)
    TSV 1860 Kastl (gesichertes Mittelfeld)
    FC Freihung (wohl ab den 1. Spieltag Kampf gegen den Abstieg)
    SV Riglasreuth (wieder ein bisschen die Top-Teams ärgern, vorallem zuhause, Platz 4-6)
    FC Tremmersdorf/Speinshart (Team relativ unverändert, wird bestimmt wieder vorne mit dabei sein)
    SpVgg Windischeschenbach (die meisten guten sind weg, werden zumindest nicht absteigen)
    SV Kulmain II (Abstiegskandidat)
    SC Schwarzenbach (Relegationsplatz, einer muss ja da hin ;-) )

  • Warum hört man immer wieder Immenreuth? Bitte um Aufklärung, ist doch nur Kleber neu dabei.....schau mal Krummennaab an....Fuchsmühl und Wildenau deklassiert und mit Ebnath und Neusorg zwei Kreisligisten geputzt......zu Reuth...den Sieg gegen Erbendorf darf man wohl nicht überbewerten...es fehlten zwar auch auf Reuther Seite ein paar gute Spieler, aber auf Erbendorfer Seite warens auch gefühlt 10 Spieler des Kaders der Ersten, die nicht dabei waren.....

  • Also an Immenreuth glaub Ich auch nicht. Auch Tremmersdorf wird dieses Jahr im Mittelfeld sein.


    Reuth und Krummennaab werden auf jeden Fall vorne mit dabei sein. Vorbach war die letzte Saison schon einigermaßen, der neue Spielertrainer wird auch ein paar Tore machen.


    Mantel und Kohlberg muss man abwarten.


    Eine richtige Spitzenmannschaft ist nicht zu sehen, das deutet auf eine breite Spitze und spannende Saison hin....

  • Eure Einschätzung nach dem 4.Spieltag?


    1. reuth - läuft scheinbar ganz gut für reuth, war für mich nicht so zu erwarten! vor allem das 6:1 gegen immenreuth hat mich überrascht! werden auf jedenfall um den aufstieg mitspielen
    2. kohlberg - schwierig einzuschätzen, hatten aber bisher nicht die stärksten gegner! denke das sie auf 3-6 landen werden!
    3. mantel - überrascht mich! haben keine leichten gegner gehabt und bisher keine punkte liegen lassen! denke die werden vorne mitspielen
    4. vorbach - mit dem ruder scheinen sie sich ne granate geholt zu haben! 8 tore in 3 spielen ist schon ne marke! wenn er nicht ausfällt spielen die um den aufstieg mit!
    5. tremmersdorf - auch wie erwartet sehr stark! 7-1 gegen krummennaab ist ein sehr großes ausrufezeichen! spielen meines erachtens um den aufstieg mit!
    6. schwarzenbach - für mich die überraschungsmannschaft bis jetzt! denk die spielen um platz 4 - 8
    7. immenreuth - für mich die enttäuschung bis jetzt! 6 tore gegen krummennaab und 6 gegen reuth ist scho ne hausnummer! denk sie werden sich im mittelfeld halten
    8. kastl - werden im unteren tabellendrittel mitspielen! gegen freihung und riglarsreuth nur knapp gewonnen! denke es wird eng für kastl
    9. windischeschenbach - wird kein einfach jahr für eschawo! personalprobleme an allen ecken, nach 4 spieltagen schon 3 platzverweise! werden sich wohl im unteren tabellendrittel wiederfinden!
    10. krummennaab - für krummennaab wird es wegen dem kleinen kader sehr sehr eng dieses jahr! unteres tabellendrittel
    11. kulmain - kulmain wird die klasse wohl wieder grade so halten wegen ihrer hilfe die sie aus der bezirksliga in anspruch nehmen können/werden!
    12. hütten - ich denke hütten wird sich fangen und im gesicherten mittelfeld landen! gegen die unteren werden sie siege einfahren da bin ich mir sicher!
    13. riglasreuth - wird schwierig die klasse zu halten! war für mich auch so zu erwarten! ich denke sie steigen ab
    14. freihung - abstiegskandidat nr.1, wird sehr schwer dieses jahr!