Einschätzung 2015/2016

  • sehr spannend dieses Jahr. Macht richtig Spaß die Liga zu verfolgen.


    Irchenrieth und Kohlberg hätte ich wirklich nicht so schwach eingeschätzt.


    Neusorg überraschend stark.


    Einen Favoriten kann man aktuell noch nicht nennen. Ich denke aber das Auerbach nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.


    Plößberg, Erbendorf, Schirmitz und Weiden Ost werden um die Meisterschaft spielen. Wird wohl bis zum Schluss sehr sehr eng bleiben.

  • schwierig Prognosen abzugeben , siehe deine Tipps am letzten Spieltag Lupfer :P


    Auerbach nicht zu schnell abschreiben, die kommen wieder denk ich...
    Erbendorf vor 3 Wochen die Deppen der Liga, und jetzt nach 3 Siegen wieder Mitfavorit....... geht mir doch ein bisschen schnell alles.


    Neusorg spielt eigentlich nicht wirklich stark, aber iwie bekommen sie die Ergebnisse meistens hin, meiner Meinung nach aber kein Favorit für vordere Plätze.
    Neustadt sehe ich auch auf einer Höhe mit Neusorg.


    Ost und Schirmitz jetzt 2 mal verloren, kommen aber auch wieder.
    Die SpVgg Weiden hat umgedacht! es werden jetzt langsam wieder Spieler aus dem Kader der Ersten eingesetzt, und schon nähern sie sich mit riesen Schritten nach vorne an. Wenn die Ernst machen muss man sie auch mit zum Favoritenkreis rechnen.
    man hat jetzt eigentlich jede Woche automatisch ein bis zwei "Spitzenspiele". nächsten Sonntag Schirmitz - Plössberg zb.


    Kohlberg und Irchenrieth werden es schwer haben den großen Abstand wieder aufzuholen, aber nichts ist unmöglich..