Wechselbörse KK-West Winter

  • Nein, nein! Menschliche Granate und ebenso im fußballerischen Bereich! Nur schade, dass man in den letzten Jahren den Aufstieg nie geschafft hat! Vor allem mit diesem Kader + Topstürmer! An was wird das wohl liegen?

    lieber Striker !
    das hast du im Sommer geschrieben :


    "Und Erbendorf kann holen wen sie wollen, ich glaube es reicht einfach nicht! Wenn du nur 1 Spieler hast, der den Unterschied macht, ist das zu wenig!!!!
    Und dieser Spieler wird vielleicht auch mal verletzt/im Urlaub etc. sein! Das hat man doch letzte Saison gesehen. Dazu kommt noch, dass die Liga stärker ist als im vergangenen Jahr. Und laut Tagespresse wollen die hoch! Sind aber auch die einzigen die das offiziell wollen"


    außerdem hast du noch ergänzt dass der Kader ab der Nummer 6 eigentlich zu schlecht ist aufzusteigen !!
    heute dann diese Aussage !!


    was nun ? bitte um Aufklärung !!!

  • Lieber übungsleiterA,


    ich dachte nicht, dass euer Zusammenhalt und Mannschaftsgeist so immens ist! Was das Miteinander angeht, ist Erbendorf inkl Trainer (!!!!) so dermaßen überragend! Wenn ich Fußball spielen könnte, möchte ich mein ganzes Leben "lang" NUR in dieser Mannschaft spielen!



    Also nochmals ein doppeltes Sorry Alter!

  • naja so kann man natürlich auch reagieren auf den Schwachsinn den man selber verzapft hat.


    nochmal die Frage :
    warum diese 2 Meinungen ?
    erst schreibst du Erbendorf kann mit diesem Kader niemals aufsteigen!
    heute schreibst du mit diesem Kader muss man doch schon seit Jahren aufsteigen !


    ich würde dich um eine ernsthafte Begründung bitten !

  • Scheint was wahres dran zu sein.....was man so hört....bzw liest (hab ich aber auch nur gehört dass mans lesen kann)......vorausgesetzt, man erkennt die Ironie.