Beiträge von joga_bonito

    BZL:Die SpVgg II ist natürlich die bisherige Überraschung der Liga, denke aber mittelfristig brechen die dann doch ein, was für eine so junge Mannschaft ja kein Beinbruch ist. Etzenricht hab ich genauso erwartet, neues und vor allem junges Team, denke nicht dass sie die Liga nach einem Jahr wieder verlassen. Kulmain auch mit ordentlichen Start, denke dort wird es eine ruhige Saison. Dadurch dass dieses Jahr, stand jetzt, nur ein Team (Vilseck) kein BZL Niveau hat, wird es eine sehr spannende Saison werden.


    KL Nord: Bis jetzt keine Überraschungen. Vohenstrauss, Weiden-Ost & Plößberg werden um die ersten beiden Plätze kämpfen. Die Aufsteiger, ausgenommen Haidenaab, werden auf Dauer hinten drin ,,stecken''. Erbendorf wird sich definitiv wieder fangen. Enttäuscht bin ich ein bisschen von Dumba & Diesfurt.


    KK West: Windisch & Neusorg werden Platz 1 unter sich ausmachen. Eschenbach sehr enttäuschend, dafür dass ''groß'' nachgerüstet wurde ist das schon ziemlich dürftig. Hinten wie erwartet Kulmain II, Kemnath & K'demenreuth.

    Soeben wurden in Fupa ein paar neue Spieler aus der eigenen Jugend eingetragen, ansonsten außer Jordan kein Neuzugang. Schmiga bleibt. Scheinbar hat man sich für einen radikalen Umbruch vergleichbar mit Erbendorf vor 2 Jahren entschieden. Die A-Jugend spielte immerhin um den BOL-Aufstieg mit, also wirds für die Kreisklasse schon langen. Wie man die Reserve über Wasser hält, dürfte sich schon schwieriger gestalten.

    Dann wurde ja meiner ,,Bitte'' nachgegangen. ^^

    Aber bin immer noch der Meinung dass man mit dem Kader höllisch aufpassen muss nicht durchgereicht zu werden.

    Gibt es schon Neuigkeiten zu Kemnath?

    Fupa wurde noch nicht gepflegt ( zB Ferstl noch Trainer) und auch in der Zeitung hat man noch nichts gelesen.

    Mit dem aktuellen Kader werden sie auch in der Kreisklasse Probleme bekommen.

    Bin auch gespannt ob sie mit einer zweiten Mannschaft antreten werden.

    Da waren’s die Spieler noch wert und der Verein stand vom Management deutlich besser da.

    Da sind aber auch schon etliche Jahre vergangen. Seit den 5 ersten Abgängen nach Kemnath damals ging es stetig bergab.

    Man muss ihnen aber auch zugute halten, dass seit letzten Jahr wieder positive Ansätze zu erkennen sind.

    Stelle hier mal eine kleine Prognose für die Rückrunde auf:


    Kreisliga Nord:

    - Meister: SpVgg Weiden II

    - Relegation Aufstieg: Vohenstrauß

    - Relegation Abstieg: Reuth

    - Absteiger: Kemnath & Anadoluspor


    KK-West:

    - Meister: Haidenaab

    - Relegation Aufstieg: Eschenbach

    - Relegation Abstieg: Parkstein

    - Absteiger: Kirchendemenreuth & Schwarzenbach

    SV Plößberg - SC Kirchenthumbach 2:0

    FC Tremmersdorf - Anadoluspor 3:0

    Spvgg Vohenstrauß - TSV Reuth 4:1

    VfB Mantel - SpVgg Weiden 1:3

    SVSW Kemnath - FC Weiden Ost 0:5

    DJK Weiden - DJK Ebnath 1:2

    FC Dießfurt - TSV Erbendorf 2:1

    Wird eigentlich in Vohenstrauss Geld bezahlt? Würde mich mal interessieren.


    Der Trainer kommt ja eigentlich auch aus Grafenwoehr, da ist Vohenstrauss auch nicht der nächste weg!


    In Diessfurt wurde schon immer gutes Geld bezahlt. Wenn man für den Häffner Geld ausgibt ist man selber Schuld. Allein dafür müssten sie normal absteigen.

    Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso Diessfurt immer angegriffen wird wenn es ums Thema Geld geht, haben ja trotzdem noch ein paar Spieler aus der eigenen Jugend im Kader bzw. in der Startelf. Sollten Sie die Spieler auch wirklich mit dem Geld der Beachparty finanzieren, finde ich es persönlich weniger schlimm als wenn ein privater Sponsor dahintersteht.

    das Ergebnis in Kirchenthumbach hat mich auf überrascht. Aber wenn man mal in den Ticker bei fupa schaut waren die Tore wohl eher Zufallsprodukte als sauber erarbeitete Treffer. Hab gehört die Kirchenthumbacher waren einfach aggressiver aber besser Fußball gespielt haben die wohl auch nicht

    Unverdient war das sicherlich nicht.... 3:0 ist schon deutlich