Flying Dutchman

  • Mitglied seit 20. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
133
  • Ich war gestern in Pressath dabei und muss ehrlich gestehen, dass der TSV keine Spielidee gegen die Hahnenkammelf hatte. Wenn man sich zu elft hinten rein stellt und darauf hofft, dass man dadurch etwas zählbares holt, dann Gute Nacht. Klar, was soll man auch machen wenn man mit einer Chance über 90 Minuten das 1:0 schießt und nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt, aber so, war es nur eine Frage der Zeit, dass man das Spiel noch aus der Hand gibt. Denn es gab null Entlastung.
    Zudem hatten man noch Glück, dass man nicht schon vor der Halbzeit mit nur zehn Mann auf dem Platz stand. Denn ein Feldspieler der Hausherren hatte in Manuel Neuer Manier auf der Linie den Ball mit der Hand über die Latte gelenkt. Der Schiedsrichter hatte dies aber als einziger auf dem Sportplatz nicht gesehen. Kann passieren und er hat sich nach der Halbzeit beim FC E entschuldigt, da ihm auch die Heimfans gesagt haben, dass es ein klarer Elfmeter war. Nach dem 1:1 durch Spieß F. und dem zweiten Aluminium Treffer der Edelsfelder, war es dann Spieß A. Der das überfällige Siegtor erzielte.
    Für Pressath wird es ganz schwer dieses Saison vor allem da sich anscheinend ihr Torjäger Göhl verletzt hat.
    Der FC E wiederum brauch am Samstag im Spitzenspiel gegen Hahnbach 2 eine Leistungssteigerung um als Sieger den Platz zu verlassen. Mit Tuchbreiter und Held ist man dann aber wieder vollzählig (einzig Goalgetter Wolf fällt noch auf unbestimmte Zeit aus).
  • Die Macht vom Hahnenkamm