• Das mit Schrepel ist laut fupa ja fix...
    kann man dem ganzen trauen? bei luhe war er ja auch als retter angekündigt :D


    wenns so ist dann frag ich mich doch nach dem sinn...
    fussballschule kann doch nicht der einzige grund sein


    Wie kommt es zu diesem ausgesprochenen Coup, den die Kicker vom "Pressather Wald“ da gelandet haben? Ein gewichtiger Grund war ohne Zweifel, dass VfB-Coach Thomas Weiß der Schwager des lange Jahre auf vielen Plätzen der Landes-, Bayern- und Regionalliga spielenden Vollblutstürmers ist. "Ich möchte Thomas etwas unterstützen“, antwortet der 34-Jährige auf die Frage, in welcher Rolle er sein Engagement beim VfB sieht. Zudem möchte er auch als Aktiver helfen, dass sein neues Team wieder in eine erfolgreichere Zukunft sehen kann. Will heißen, er wird auch auf dem Platz die Mannschaft sicher erheblich verstärken.
    Aber nicht nur im Erwachsenenbereich will sich Schrepel einbringen. "Ich werde auch eine Jugendmannschaft übernehmen und betreuen. Wir wollen beim VfB wieder Nachwuchsmannschaften aufbauen“, sagt er in Vorfreude auf seinen zukünftigen Trainerjob. "Dabei hoffen wir auf regen Zulauf, denn wir suchen noch interessierte junge Kicker für unser U15-Team“, ergänzt Schrepel noch.