gibts schon Wechsel oder Wechselgerüchte für den Sommer?

Wechselgerüchte KK, KL, BZL
-
-
-
Denk mal von den Absteigern (Windischeschenbach, Parkstein und Pressath) werden einige gehen
-
kann ich mir auch gut vorstellen.
Kreisliga Nord: ich habe davon gehört, dass Bafra Turan wieder als Spielertrainer fungieren will.
-
Kreisliga Nord: In Neusorg gibt es einen Trainerwechsel:
http://www.onetz.de/neusorg/sp…als-trainer-d1196875.html
Roland Grüner folgt auf Rainer Wegmann.
-
dürfte ein bisschen früh sein bezüglich Wechsel.
hängt sicher noch viel davon ab welche Vereine auf/absteigen usw....wie in den letzten Jahren wird sich aber nicht viel tun denke Ich.
in den letzten Jahren ist wieder mehr die Verbundenheit zu den Vereinen in den Vordergrund getreten, was ich für gut heiße.Warum sollte einer von der KK in die KL , oder von der KL in die BZL wechseln wenn es ihm in seiner Mannschaft grundsätzlich gefällt.
Grund dafür ist auch, dass das Geld bei den meisten Vereinen nicht verschleudert wird, was ich auch für gut finde. -
Abdel Haq hört auch auf
-
Ich habe gehört, dass Totzauer nach der Saison von Neuhaus nach Kirchdemenreuth wechselt.
Würde Sinn machen, da er die meisten Spieler dort noch von Wildenreuth kennt.
Aber nach dem Aufstieg wechseln? -
Als was? Spieler in der (evtl) KK?....der ist über 40 ....eieiei..... oder Trainer? Das lief doch schon in Wildenreuth schief.....
-
Trainer kann ich mir nicht vorstellen, da Kirchdemenreuth mit ihren Trainer zufrieden sein müsste.
-
ich an seiner bzw. an jeden seiner Stelle der in Neuhaus spielt, würde von den Selchs flüchten.
Habe mir letzten Sonntag Reuth gegen Krummennaab angesegen. Bin etwas früher vor Ort gewesen, und habe somit die "Siegesfeier" mitbekommen.
Diese Karnevalstruppe, hat sich nach den Spiel aufgeführt wie ein Kindergarten.
Sieg feiern und "Sieg feiern", da ist schon ein Unterschied.Zudem wurde mir nich erzählt dass das Spiel mit Ach und Krach gewonnen wurde.
-
Schöne Buam sans scho...entweder randalieren (2015) oder Parolen skandieren (2016)....auf jeden Fall sensationelles peinliches Verhalten nach einem 2:1-Kantersieg gegen eine 2. Mannschaft, die das Training nur vom Hörensagen kennt.
-
So sind sie nun mal. Peinlicher gehts wirklich kaum.
-
Ja so sind sie die "Grünen Vögel". Spielerisch wohl eine der stärksten Mannschaften in Bayern, das Auftreten jedoch lässt Woche für Woche zu wünschen übrig.
Aber der Erfolg gibt ihnen recht. Die Selch Truppe überzeugt durch blitzsauberen Kombinationsfußball und dominiert die B-Klasse 4 nach belieben.
Für mich gehört das gesamte Trainerteam in das "Fupa - Team des Jahres" -
Das Thema hier lautet : Wechselgerüchte KK, KL, BZL !
Neuhaus ist B-Klasse!
-
Turan bafra nach schnaittenbach als Spielertrainer? Weiß da jemand was?
-
Benner Michael und Mewes Daniel zum SV Plösberg
Horn Philipp zur SpVgg Schirmitz
Kyarov Murat zur SpVgg Windischeschenbach
Wer weis was davon?
Stimmt das? -
da holt sich die Spvgg wieder eine richtige Zeitbombe zurück!!
was die drei Reuther angeht, da habe ich auch schon etwas gehört.
-
Mal gespannt ob es die einzigen Reuther sind die wechseln
Denk mal nicht das es min Aufstieg was wird. -
-
Wurde da nochmal der berüchtigte Reuther Geldbeutel aufgemacht oder handelt sich einfach um einen AH-Spieler des TSV Reuth der mal ausgeholfen hat...Fragen über Fragen.