Was denkt ihr wo Abdel Haq Trainer wird?

Akram Abdel Haq
-
-
-
Anadoluspor
-
SpVgg Windischeschenbach ?
-
Womit sollen sie den Zahlen?
-
müssens halt noch nen Kredit aufnehmen.........
-
Abwarten ob die überhaupt ne Mannschaft haben
so wie man hört siehts nicht danach aus, die eine hälfte nach Reuth und ein Teil nach Neuhaus bzw. Krummenaab
oder hab ich da was falsches gehört? -
die Hälfte nach Reuth ?? - wer ausser Horn noch ?
Von der 1. Mannschaft geht keiner nach Neuhaus -
Benner hab ich gehört geht nach Reuth.
Schmidtke Erbendorf.
Trauner und Bindl sollen angeblich nach Neuhaus.
so hab ich es gehörtgestern am relegationsspiel in weiden habe ich gehört das Windischeschenbach nur 8 Spieler hat für die neue Saison
-
horn und benner michl gehen nach reuth
schmittke geht nach erbendorf
dass jemand nach Neuhaus geht kann i mir nicht vorstellen, von der kreisklasse in die B-Klasse
fakt ist eschwawo is erledigt
-
Und warum sollten sie dann den Abdel Haq holen?
-
hab ich nie behauptet.
-
angeblich soll abdel haq kurz vor einer zusage in windischeschenbach sein!
sie sollen sich auf jedenfall schon mehrmals getroffen haben und sollen fleißig am verhandeln sein.. -
hahahahhahahaha
lach mich tot.
das würde auch erklären warum die einen Kredit aufnehmen !
alles für den perser oder was der is.
frag mich nur wen der trainieren will, alle leistungsträger gehen weg..... -
Wusste gar nicht das die nen Kredit aufgenommen haben
stand es in der Zeitung?
oder sollte ich öfter in das Eck da fahren -
eschawecka Verzweiflungstat
wollten spieler holen oder behalten aber haben halt keine flins.......
-
Dieser Verein besteht seit fast 100 Jahren. Das die Verantwortlichen sich was dabei denken, wenn es denn zutreffend ist das Abdel Haq kommt, bin ich überzeugt. Der Verein wird sicherlich keinen Kredit aufnehmen um einen Trainer zu bezahlen - solche Vermutungen sind schon mehr als lächerlich
-
Von welcher Quelle hast du das?
denke das mit dem Geld wenn es den Kredit gibt, eher die Sportanlage ( Vereinsheim) saniert wird.
ich glaube auch das Windischeschenbach eine Schlagfertige Mannschaft stellen wird (auch ohne sogenannte Leistungsträger)
und von den 3 Abgängen ist in meinen Augen keiner ein Leistungsträger sind eher Mitläufer gewesen -
Deine Leistungsträger scheinen dann zumindest nichts mit Tore schiessen am Hut zu haben.....die drei genannten Spieler erzielten 19 der 28 Tore in dieser Saison, und wenn man noch den ebenfalls erwähnten Trauner dazu zählt, san ma scho bei 23 Toren....oder gehts um die Leistung im Sportheim!?
-
man wünscht keinem Verein etwas negatives!
In w.eschenbach läufts halt sportlich und personell etwas scheisse derzeit.Und Horn, Benner und Schmittke sind sehr wohl Leistungsträger in W-Eschenbach gewesen, vermutlich die 3 stärksten sogar!
-
Er geht zu Anadoluspor!! Immerhin A-Klasse! Was haben die für Sponsoren?