Einschätzung

  • 1. Neuhaus
    2. SG Brand/Ebnath
    3. Waldeck
    4. Vorbach
    5. Haidenaab
    6. Reuth
    7. Riglasreuth
    8. Kastl
    9. Immenreuth
    10. Pressath
    11. Schwarzenbach
    12. Mantel
    13. SG Tremmersdorf/Trabitz
    14. Windischeschenbach

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«


  • 1. SG Brand/Ebnath I/II
    2. Grüne Adler I
    3. Waldeck I
    4. Vorbach II
    5. Haidenaab II
    6. Reuth II
    7. Riglasreuth II
    8. Immenreuth II
    9. Mantel II
    10. Pressath II
    11. Schwarzenbach II
    12. SG Tremmersdorf/Trabitz II
    13. Kastl II
    14. Windischeschenbach II

  • glaube das es die grünen adler dieses jahr wieder nicht schaffen wegen ein paar pünktchen. zudem ist es der gleiche kader wie letzte saison. ausserdem gibts sicher mannschaften die des öfteren mit spielern aus der ersten mannschaft anrücken um die selch truppe zu ärgern. war letzte saison genau so.

  • glaube das es die grünen adler dieses jahr wieder nicht schaffen wegen ein paar pünktchen. zudem ist es der gleiche kader wie letzte saison. ausserdem gibts sicher mannschaften die des öfteren mit spielern aus der ersten mannschaft anrücken um die selch truppe zu ärgern. war letzte saison genau so.

    ..sehe ich auch so, wird diese Saison sicher nicht einfacher werden für die Neuhauser!
    Nicht zu vernachlässigen ist die Euphorie die letztes Jahr wegen den ganzen Neuzugängen in Neuhaus herrschte... dies wird es diese Saison wohl so eher nicht mehr geben!
    In solchen Klassen geht es weniger um "eingespielt sein" und "Taktik", sondern viel mehr um die Motivation und Einstellung der Spieler!! 8o
    Das Ziel Nummer 1 der meisten Vereine in der B-Klasse wird es sein, den Neuhausern und ganz speziell den Selchs ein Bein zu stellen!
    ...diese Antisympathie haben sie sich aber selbst zuzuschreiben! :whistling:

  • ..sehe ich auch so, wird diese Saison sicher nicht einfacher werden für die Neuhauser!Nicht zu vernachlässigen ist die Euphorie die letztes Jahr wegen den ganzen Neuzugängen in Neuhaus herrschte... dies wird es diese Saison wohl so eher nicht mehr geben!
    In solchen Klassen geht es weniger um "eingespielt sein" und "Taktik", sondern viel mehr um die Motivation und Einstellung der Spieler!! 8o
    Das Ziel Nummer 1 der meisten Vereine in der B-Klasse wird es sein, den Neuhausern und ganz speziell den Selchs ein Bein zu stellen!
    ...diese Antisympathie haben sie sich aber selbst zuzuschreiben! :whistling:


    Gut auf den Punkt gebracht.
    Einfacher wird es für die "Grünen Adler" sicherlich nicht. Eher im Gegenteil.... Wird eine enge Kiste zwischen 2-3 (4) Mannschaften.





    ausserdem gibts sicher mannschaften die des öfteren mit spielern aus der ersten mannschaft anrücken um die selch truppe zu ärgern. war letzte saison genau so.


    Ausreden über Ausreden! An dem lag der verpasste Aufstieg meiner meinung nach nicht... ;)




    Bzgl Windischeschenbach II:


    Abwarten, vielleicht kann die Budnik-Elf ja doch Überraschen... :D;);)

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Lorant ()

  • 1. SG Brand/Ebnath I/II
    2. Reuth II
    3. Neuhaus
    4. Vorbach II
    5. Waldeck
    6. Haidenaab II
    7. Riglasreuth II
    8. Immenreuth II
    9. Mantel II
    10. Pressath II
    11. Schwarzenbach II
    12. SG Tremmersdorf/Trabitz II
    13. Kastl II
    14. Windischeschenbach II

  • glaube das es die grünen adler dieses jahr wieder nicht schaffen wegen ein paar pünktchen. zudem ist es der gleiche kader wie letzte saison. ausserdem gibts sicher mannschaften die des öfteren mit spielern aus der ersten mannschaft anrücken um die selch truppe zu ärgern. war letzte saison genau so.


    Um was für eine Mannschaft handelt es sich bei Neuhaus?....Erste....ok....


    zu windischeschenbach;
    punkt eins. werden sie nach 6 spieltagen ein torverhältnis von 3-100 haben


    punkt zwei. wird sie zur winterpause abgemeldet ...

    Da laut Fupa jetzt auch noch Braungart (wie Budnik und Kammerer) nur noch im Kader der Zweiten sind, werdens wohl nicht soooo viele Gegentore werden....fragt sich halt, wie lange bzw kurz es dauern wird, bis diese Spieler in der Ersten wieder aushelfen müssen.

  • Die SpVgg II jetzt mit dem dritten Sieg im 12 Spiel. Aktuell Tabellenplatz 11. Wer hätte das gedacht? Die Mannschaft findet sich langsam, und es ist wohl noch viel Luft nach oben.
    In 2 Wochen dann das große Derby gegen die "Erste" der DJK Neuhaus ;) . Für die SpVgg ist hier durchaus etwas zu holen wie ich finde...


    Mit einem Sieg in Waldeck sollte den Adlern aber die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein, aber ob man mit diesem Kader in der A-Klasse bestehen kann halte ich weiterhin für fragwürdig.


    Spannend bleibts um den Relegationsplatz, denke das Waldeck hier trotzdem die besten Karten hat!



    W.L

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«


  • Die Selch-Bubis inkl. Spitzenkeeper #Varnotelli36 und Hoffnunsträger Kowatsch werden das schon richten.
    Die SpVgg II wird leider ein zweites mal von den Grünen Bergadlern gefressen werden.

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«