Wechselgerüchte KK, KL, BZL

  • Bitte macht mal eine eigene Gruppe für diese ganzen Freizeitligen. B klasse bis kreisliga in eine Gruppe . Bzl und meinetwegen landesliga in eine Gruppe. Kann diese Beleidigungen und Spekulationen in solch uninteressanten Ligen nicht mehr lesen.
    Bis zur kreisliga is nur Freizeitliga. Ab bzl geht der Fussball los.(Zitat: Faruk Maloku )
    Muss sagen, da is was dran!

  • Bist du der Herr Haas?


    Bitte macht mal eine eigene Gruppe für diese ganzen Freizeitligen. B klasse bis kreisliga in eine Gruppe . Bzl und meinetwegen landesliga in eine Gruppe. Kann diese Beleidigungen und Spekulationen in solch uninteressanten Ligen nicht mehr lesen.
    Bis zur kreisliga is nur Freizeitliga. Ab bzl geht der Fussball los.(Zitat: Faruk Maloku )
    Muss sagen, da is was dran!

  • Hey rockstar-Haasi, wieso treibst du ich eigentlich in so minderwertigen Ligen/Foren rum??
    Wenn du mal genau hin schaust, gehts hier fast ausschließlich um die ersten 3 der vergangenen KL, oder diskutiert hier ernsthaft jemand über Kohlberg, Neusorg und Co ?(?(
    Und dicken Applaus für Maloku's Zitat :sleeping:


    Und Kulmain, Kemnath und Luhe Wildenau haben letzte Saison wohl richtigen Fußball gespielt? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • @ Windischeschenbach - Naja der Högen Christofer und Sperber Josef sind halt "Eschawecker Urgesteine"
    Die Vereinsführung wird sich schon was dabei gedacht haben. Soweit ich weiß sollen nächstes Jahr einige gute Jugendspieler rauskommen.
    Potential hat die SpVgg Windischeschenbach auf jedenfall. Nur leider schwächen sie sich durch dumme Transfers immer wieder selbst und machen sich teilweise lächerlich. ( siehe Iwaschenkow... ) :thumbdown:


    @Schirmitz - Wells hat in Schirmitz unterschrieben. Weiß ich vom Dütsch persönlich.


    @ Mantel - Mantel rüstet auf. Mark von Etzenricht hat unterschrieben, sowie Bertelshofer von Dießfurt kehrt zurück. 2 starke Transfers :thumbup:


    @ Plößberg - Watzke ist ein starker Spieler und charakterlich einwandfrei! Stadler wird Plößberg fußballerisch auch weiterhelfen, aber er ist charakterlich eher schwierig.

  • und ich dachte immer Watzke ist Geschäftsführer bei Borussia Dortmund :thumbsup:


    wen aus der Plößberger Mannschaft kann ein Stadler verdrängen ????

  • Bitte macht mal eine eigene Gruppe für diese ganzen Freizeitligen. B klasse bis kreisliga in eine Gruppe . Bzl und meinetwegen landesliga in eine Gruppe. Kann diese Beleidigungen und Spekulationen in solch uninteressanten Ligen nicht mehr lesen.
    Bis zur kreisliga is nur Freizeitliga. Ab bzl geht der Fussball los.(Zitat: Faruk Maloku )
    Muss sagen, da is was dran!

    mach doch du lieber mit deinem Möchtegern Star Trainer Malokku eine Gruppe auf wo ihr euch gegenseitig beweihräuchern könnt und über den richtigen Fußball diskutieren könnt !


    wenns dir hier in den "Niederungen" des Fußballs nicht gefällt dann verpiss dich einfach, keiner zwingt dich hier mit zu lesen !!


    selten soviel Quatsch gelesen, vermutlich von einem ehemaligen A-Klassen Spieler.....

  • Lieber lupfer,
    der Watzke wechselt nicht als Spieler nach Plößberg. Er wird dort vermutlich die Vereinsführung übernehmen. Das kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, er is ja ein Profi in dem Business! Dass du das nicht wusstest... ?(:S?(


    Ach ja... Prantzke von DJK NEW nach Plößberg!!

  • mach doch du lieber mit deinem Möchtegern Star Trainer Malokku eine Gruppe auf wo ihr euch gegenseitig beweihräuchern könnt und über den richtigen Fußball diskutieren könnt !
    wenns dir hier in den "Niederungen" des Fußballs nicht gefällt dann verpiss dich einfach, keiner zwingt dich hier mit zu lesen !!


    selten soviel Quatsch gelesen, vermutlich von einem ehemaligen A-Klassen Spieler.....

    nanana gestern wieder alleine eingeschlafen?! Auf welcher Ebene werden hier denn Beiträge abgesondert?
    Und nun zum Möchtegern Startrainer. Jeder Verein, um den es hier geht, wäre froh so einen Mann in den eigenen Reihen zu haben. Brauch ich mir bloß Erbendorf anschauen. Da steht einer an der Seitenlinie mit 0,0 Ahnung von dieser Sportart. Hat seit Jahren einen 50-Tore Stürmer und ist nicht fähig in die bzl aufzusteigen. Und dann diese Beiträge, die er nach den erneut verpassten Aufstieg von sich gibt. Würde mich schämen.
    So und jetzt um die Kurve zum Thema zu kratzen. Würd mir in erbendorf mal nen neuen Trainer suchen. Gibt einige am Markt, die mit dieser Truppe weit mehr erreichen!

  • ich dachte Fußball beginnt erst ab der Bezirksliga ?


    dafür beschäftigst du dich aber sehr viel mit Kreisliga Fußball !!
    persönliche Rachefeldzüge solltest du vielleicht mit Personen direkt machen, aber da fehlt dir bestimmt der Arsch in der Hose :D


    mit deinen letzten beiden Beiträgen hast du dich erstens geoutet was deine Absichten sind und zweitens aufgrund von Widersprüchen disqualifiziert als ernst zu nehmender Gesprächspartner !!


    kannst gerne weiter deinen Müll hier ablagern, aber ich werde auf den Kinderkram nicht mehr antworten...

  • @plößberg; naja, sonnberger verletzt deswegen vllt stadler? für schmidtke, wer weiß.


    @mantel; vermute dass die nächste saison dass rennen machen, sehr gute transfers.


    @windischeschenbach; jugendspieler würden der spvgg gut tun, mit der mischung aus jung und alt würden diese erfahrung sammeln, aber das Trainerteam ist warsch. zu unerfahren was Trainerposteb angeht.


    @schirmitz; meine rede, beobachter.

  • @ rocki Ok. Du willst hier anscheinend polarisiern.


    Mit Schirmitz, Plößberg, FC Weiden-Ost und teilweise SPVGG II hatte man in der Bauernliga Kreisliga starke Konkurrenz.


    Du würdest mit Erbendorf natürlich in 2 Jahren LL spielen.


    Mich wundert nur, dass du absoluter Fußballkenner für höhere Ligen, nicht mal den Herrn Haas kennst.


  • mein Vorschlag : einfach ignorieren dann verliert er eh die Lust auf diesen Schwachsinnn ! alleine die Aussage mit Herrn Haas zeigt dass er nur eines vorhat...


    zurück zum Thema :
    dachte echt, das Wells und Klein wieder zusammen nach Diessfurt gehen