1. Spieltag

  • Angst hat keiner....und ja, Sie werden mit Sicherheit der ein oder anderen ambitionierten Mannschaft ein Bein stellen.....warum Thema Nr.1....vermutlich weil aus einer "Eschawecka-Mannschaft" nicht mehr viel davon übrig geblieben ist bzw die Transferpolitik sehr fragwürdig ist.....wenn der Dogdu mal Servus sagt, nickt die halbe Mannschaft eifrig mit.

  • wenn die windischeschenbacher Spieler wechseln bloß weil anere Vereine mit geldscheinen wedeln wie krummennaaboder reuth dann kann die SpVgg nichts anderes machen. Die Spieler von windischeschenbach verstehen sich alle untereinander ich sehe da kein Problem und ich kann mir auch nicht vorstellen warum serkan dogdu Wiedersehen sagen soll?! Ihm gefällt es bei windischeschenbach sonst wäre er vor der Saison schon gegangen. Ihr könnt mir nicht sagen das in reuth nur reuther spielen oder in kummennaab nur welche aus ihren Dorf also muss es auch einen anderen Grund haben warum windischeschenbach so interessant ist :D

  • Geldscheine wedeln....jeder weiß doch, was ein Spieler aus CZ verlangt......vermutlich werden die auswärtigen Spieler in W'eschenbach mehr kosten wie die fünf Eschawecka in Reuth/Krummennaab (Bachmeier als Trainer ausgenommen) zusammen. Der ein oder andere will doch einfach nicht mehr für diesen Verein spielen, und dass nicht wegen der "Kohle", wenns überhaupt großartig was gibt....

  • Bin jetzt schon seit längerem in diesem Forum als "Verfolger".. Das Spvgg-Thema habe ich auch schon bemerkt und verstehe ebenso nicht, aus welchem Grund sie teilweise so "gehatet" werden. ?(
    Ich bin der Meinung, man sollte die Mannschaften spielen lassen und jede einzelne respektieren. Die Windischeschenbacher sind sicher froh über das Kommen von Dogdu und seinen Leuten, da ja wirklich Spielermangel herrschte und sie sich scheinbar gut verstehen (es wäre Schade, wenn wieder eine Mannschaft dicht gemacht hätte). Bin definitiv auf die Neuzugänge und die gesamte Saison gespannt und es wird bestimmt einige Überraschungen geben. 8o


    glaube kaum das krummennaab bzw windisch geld zahlt =D... und wenn doch, holen sie nicht wirklich gute spieler =D

    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass eine von beiden Vereinen Geld zahlt. Welche, kannst Du dir aussuchen ;)

  • da kann jeder eine andere Meinung vertreten ;). Ich halte nichts von Vereinen, die künstlich am Leben gehalten werden. Lieber das Geld in die Jugend investieren und da etwas zukunftsträchtiges aufbauen (siehe diverse Mannschaften im Weidener Umkreis).
    Und jeder der Fußball spielt, will erfolgreich sein . Zudem widersprichst du dich. Wenn der Verein lediglich Interesse an Spaß etc haben würde, würde dieser ja kaum zahlen oder nicht? 11 Mann bekommt man auch so zusammen ;)

  • hab letztens am Waldfest eine Unterhaltung zwischen Neuhauser und Eschawecka mitbekommen.
    Die haben doch tatsächlich beide über eine Fusion gesprochen.


    Wsl wars der Alkohol.....


    Was sonst? Das wird wohl auch Niemals passieren....

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«


  • Das würde natürlich alles umwerfen.. Kanns mir nicht vorstellen. :whistling:
    Ich denke, Neuhaus und Windischeschenbach werden sich nicht fusionieren. Beide zu sturköpfig [Blockierte Grafik: http://off-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Wir müssen noch warten, was die Zukunft bringt..
    Die "Zweite" der Spvgg hat ja am Waldfest nicht gerade überzeugt, jedoch sind sie viele Leute (Viele davon, die schon Erfahrung im Fussball haben) und da ist gewaltig Potential nach oben. In der Mannschaft fehlt noch zu sehr die Technik und der Spielfluss, deshalb kann man noch nichts vorhersagen. Vielleicht überraschen sie ja doch noch während der Saison, wer weiß..
    Mal sehen, ob die Jugend-Spieler dort bleiben. Es wird sich einiges verändern in den nächsten 1-2 Saisons.

  • sorry aber da spielen doch bloss alte Herren und Spieler dies einfach nicht können.
    Eine saubere Struktur muss da rein.
    Ich würde beiden Vereinen raten zusammenzugehen.
    Eine geballte Jugendarbeit in der Stadt ( Neuhaus ja bekanntlich ein Ortsteil ).
    2 vernünftige Mannschaften ( und nicht irgendwie 3 mal nichts halbs und nichts ganz)