DJK Neuhaus

  • viel hat er aber die letzten Jahre nicht gespielt :D
    http://www.fupa.net/spieler/patrick-kowatsch-28950.html

    Ob er nun der neue Topverdiener im Star-Ensemble aus der Zoiglhochburg ist? Mit welchen schlagkräftigen Argumenten wird das Vater-Sohn-Trainer-Duo den ehemaligen Bezirksliga-Spieler überzeugt haben?


    Irgendwie schon mehr als schade, dass die Berichterstattung des Herren in Doppelfunktion (Trainer/Journalist) etwas "eingeschlafen" ist. Auf die oben genannten Fragen hätte ich zu gerne die in der vergangenen Saison gewohnten Antworten gehabt. Man lernt ja nie aus, aber nun wird der Weiterbildung auf höchster Ebene ein Riegel vorgeschoben.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • vielleicht sollte man mal Windischeschenbach und Neuhaus einfach machen lassen und nicht ständig darüber herziehen.
    ich weiß ich hab mich auch schon mal daran beteiligt, aber langsam sollte es mal wieder gut sein.


    schließlich haben die Adler auch jedes Spiel gewonnen diese Saison. mehr geht ja auch nicht ( auch wenns nur B-Klasse ist )

  • Manchmal bzw des öfteren geht halt das machen zu weit.......während der Woche heissts "schwere Bänderverletzung und Knöchelverletzung", sogar der Foulspieler von diesem "Gewaltakt" wird namentlich (!!!) hervorgehoben, und eine Woche später "ersprintete sich der besagte "Verletzte" den Ball und lief alleine aufs gegnerische Tor"

  • danke ich weiss

  • Eigentlich wollte Ich mich zu diesen Thema hier nicht äußer aber du lässt mir keine Wahl
    3_Spitzen-Keeper_6



    1:Ich hatte 12 schöne Jahre bei der Spvgg Windischeschenbach und bin mit einigen Spielern sehr gut befreundet und finde es sehr schade wie einige von euch hier ablästern über sie! Klar haben Sie einige Fehler gemacht aber trotzdem gehört sich so was nicht!
    2: Finde Ich es traurig das jemand die Frechheit besitzt hier Berichte rein zuschreiben Ich bin der beste und bal bal bla
    3: Fühle Ich mich bei der DJK und bei Benni und Uwe Selch sehr wohl und werde den Verein definitive nicht verlassen werde!
    4: Warum hetzt ihr so gegen die Familie Selch haben Sie euch was getan?


    Weiterhin wünsche Ich allen Vereinen alles gute und viel Erfolg in der weitern Saison!


    Liebe grüße


    Varnhold Patrick

  • ach du scheiße.
    es wird immer lustiger hier :D...
    dass es soviel Gesprächsbedarf in der B-Klasse gibt hätte ich so nicht erwartet.. und immer wieder die grünen adler.
    und Varnotelli, du hast natürlich recht, sich unter deinen namen anzumelden und zu schreiben dass man der beste sei ist wirklich nicht die feine englische Art.
    Sind bestimmt die eigenen Leute bei der DJK.
    :thumbdown:





    Ich persönlich glaube aber trotzdem dass du das zeug hast in einer höheren klasse zu spielen.
    Wie wäre es denn wenn ich hier in der B-Klasse einen neuen Thread aufmache mit dem Namen (Varnotelli Spitzenkeeper) da kann jeder sein Feedback abgeben und dich vielleicht sogar
    weiter vermitteln, der Striker! hats dir ja auch schon angeboten!.
    :D


    mfg RR :thumbup:

  • 2: Finde Ich es traurig das jemand die Frechheit besitzt hier Berichte rein zuschreiben Ich bin der beste und bal bal bla
    3: Fühle Ich mich bei der DJK und bei Benni und Uwe Selch sehr wohl und werde den Verein definitive nicht verlassen werde!
    4: Warum hetzt ihr so gegen die Familie Selch haben Sie euch was getan?

    Bist du nicht der beste?
    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber was man so hört musst ja ein ziemliches Gerät sein? Bezirksligatauglich?
    Einige Vereine würden dich mit Kusshand empfangen.
    #VARNOTELLI36


    Achja, gegen die Selch-Bubis hat doch niemand was?!


    Ich persönlich glaube aber trotzdem dass du das zeug hast in einer höheren klasse zu spielen.
    Wie wäre es denn wenn ich hier in der B-Klasse einen neuen Thread aufmache mit dem Namen (Varnotelli Spitzenkeeper) da kann jeder sein Feedback abgeben und dich vielleicht sogar
    weiter vermitteln, der Striker! hats dir ja auch schon angeboten!.
    :D


    mfg RR :thumbup:


    :thumbsup::D

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Werner Lorant ()

  • mein Fazit nach dem Spiel gegen Windischeschenbach II..


    Bin mir zu 99,9% sicher dass Die DJK Neuhaus aufsteigt. Bin mir aber auch zu 199,9% sicher,
    dass sie in der darauffolgenden A-Klassen Saison wieder absteigen. So eine schlechte Leistung.
    Gingen nach gut einer viertel stunde 1:0 in Rückstand und hätten sogar noch das ein oder andere Tor bekommen können.
    Selbst nach dem 1:1 hatte die Spvgg noch chancen. Trotz schlechter Schiedsrichter Leistung sollte man als "Aufstiegskandidat"
    eine andere Leistung absolvieren.



    Jedoch - Hut ab von der kämpferischen Leistung der SpVgg II. Der Budnik scheint seine Jungs ziemlich gut im Griff haben..