1. Spieltag

  • sorry aber da spielen doch bloss alte Herren und Spieler dies einfach nicht können.
    Eine saubere Struktur muss da rein.
    Ich würde beiden Vereinen raten zusammenzugehen.
    Eine geballte Jugendarbeit in der Stadt ( Neuhaus ja bekanntlich ein Ortsteil ).
    2 vernünftige Mannschaften ( und nicht irgendwie 3 mal nichts halbs und nichts ganz)

    Es würde sinn ergeben. Jedoch wie schon gesagt -> zu stur. Die Rivalität ist zu groß... Kennt man ja.
    Wenn doch, wäre es eine riesen Überraschung.

  • EDIT: Vom Admin gelöscht. Bitte etwas aufpassen was man schreibt. Danke.


    An alle: Bitte zukünftig solche Beiträge melden. Dann können wir bei so etwas das schneller entfernen. Ich glaube jeder weiß was man in einem solchen Forum schreiben kann und was man lieber lassen sollte!

  • absolute frechheit hier öffentlich in einem Forum Namen zu nennen. bzw. namen preis zu geben. ob die nun Geld bekommen oder nicht, (was ich mir nicht vorstellen kann) sei mal in den raum gestellt. So ein Beitrag kann natürlich nur von einen unterbelichteten und gekränkten/armseeligen Windischeschenbacher Fan kommen, der es nicht verkrafteten konnte dass Spieler den Mumm hatten und den Verein verlassen haben weil die Situation in diesem Verein einfach nur bescheiden ist.
    wie kann man es nur schaffen einen Verein innerhalb von 3 Jahren so tief sinken zu lassen... absolut sprachlos.


    Und um gottes willen nein ich bin kein Krummennaaber oder Reuther...

  • So ein Beitrag kann natürlich nur von einen unterbelichteten und gekränkten/armseeligen Windischeschenbacher Fan kommen

    :D:D:thumbsup:



    wie kann man es nur schaffen einen Verein innerhalb von 3 Jahren so tief sinken zu lassen... absolut sprachlos.

    i totally agree...
    :whistling:

    »Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«
    »Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«


  • Hört sich sehr nach Angst an oder warum ist die SpVgg Windischeschenbach Gesprächsthema Nummer eins seit Monaten?!

    ...mach dich nicht lächerlich soccer!!! Keiner hat Angst vor so einer zusammengewürfelten Multikultitruppe, die hauptsächlich aus Spielern besteht, die von anderen Vereinen entweder rausgeworfen oder mit Freudentränen in den Augen abgegeben wurden! Es spielen nur noch 4 - 5 Windischeschenbacher in der Ersten. Der Rest der Mannschaft unterhält sich in türkisch oder tschechisch auf dem Platz! Diese Truppe ist eine Zeitbombe die explodieren wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Die SpVgg ist Gesprächsthema Nr.1, weil es selbst als auswärtiger Beobachter schon fast nicht mehr zu ertragen ist, wenn man immer wieder aufs neue vor Fremdschämen rot wird...


    Das du hier öffentlich Namen nennst und die Ex Spieler der SpVgg in den Dreck ziehst, zeigt nur wie verbittert du bist... Traurig!