Erster Eindruck KK-West, Aufstiegkandidaten etc.

  • Ich bin mal gespannt wie lange hier der BFV noch zuschauen wird.

    Was soll denn deiner Meinung nach unternommen werden? War auch vor Ort und es gab wüste und rassistische Beleidigungen seitens der Heim-Fans gegen die Gastspieler, welche sich das nicht gefallen ließen.
    Zum Getümmel am Schluß:
    Ein klares Foul der Heim-Elf an die Gäste, welches nicht gepfiffen wurde. Direkt danach ein Foul von Sperber, welches berechtigt mit Gelb bestraft wurde. Dann gings los. Geschubse, Beschimpfungen, und, und, und.
    Das Einmischen eines Fans der Gäste war keineswegs vertretbar und zurecht und ich hoffe, er hat seinen Einlauf bekommen. Jedoch muss man so etwas auch nicht dramatisieren.
    Die Situation war nach wenigen Minuten entschärft und das Spiel ging ohne Streitigkeiten weiter.

  • ohne jetzt dabei gewesen zu sein, kommt es mir langsam vor als würde alles was Tschitscherlboch angeht schon etwas aufgebauscht wird !


    @ Mintal : hab schon bisschen lachen müssen über deinen Beitrag :D


    auf was soll denn der BFV reagieren ??
    auf anonyme Einträge in einem Fußball Forum ?(?(


    der BFV reagiert erst wenn es einen offiziellen Bericht eines Schiedsrichters gibt, und selbst da reagiert erst mal der Fussballkreis.


    was glaubst du denn wieviel Amateurspiele in ganz Bayern am Wochenende stattfinden ??
    Windisch hat ja noch nicht mal ne glatt rote Karte bekommen.

  • Ich finde es grundsätzlich nicht ok das in den unteren Klassen keine Linienrichter dabei sind. Das ist schlicht Fussballregelwidrig, wobei mir natürlich schon klar ist, das dies mit höheren Schirikosten verbunden wäre.

    absolut unrealistisch !
    dazu gibt es viel zu wenig aktive Schiedsrichter!
    es wird schon wieder mit den Gedanken gespielt, die Assistenten in der Kreisliga wieder abzuschaffen, weil es schlichtweg nicht genügend Schiedsrichter gibt.
    ein zweiter Denkansatz ist, zukünftig bei B Klassen Spielen keine Schiedsrichter mehr zu schicken. Die Spiele werden dann von Betreuern etc gepfiffen!
    Das ist übrigens keine Verarsche, sondern eine mögliche Option !

  • zu meinen Thread bzw. mit meiner Einschätzung, lag ich ja ziemlich gut.
    Mittlerweile lege ich mich fest. Sollte der TSV Reuth gegen Vorbach, (was ja der Angstgegner sein soll)
    und der FC Tremmersdorf gegen Riglasreuth gewinnen, dann werden es wohl diese Saison die Mannschaften unter sich
    ausmachen. FC Tremmersdorf mit einen Sieg gegen die Reuther aber der TSV hat vergangenen Sonntag gleich ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und
    den Tabellendritten mit 5:0 nachhause geschickt. Habe gehört dass es sogar höher hätte ausgehen können. Tremmersdorf mit 6:1 gegen Kulmain, auch eine
    Hausnummer haben auch nur 2 Spiele verloren und das gegen Reuth und Tremmersdorf.
    Ob Vorbach nochmal rankommt lässt zu wünschen übrig.
    Ich vertrete jedenfalls meine Meinung, dass Platz 1 und 2 es untereinander ausmachen.

  • Tremmersdorf dieses Jahr erschreckend gut und zerlegt Riglarsreuth. Reuth gewinnt in Vorbach, den warscheinlich unangenehmsten Gegner der Liga. Somit ist für mich klar, dass es dieses Jahr unter den beiden ausgemacht wird.


    Riglarsreuth ist für mich kein ernstzunehmender Aufstiegsaspirant, Haidenaab bekommt jetzt erst die richtigen Kaliber.
    Zur Winterpause wird der Abstand auf den dritten Platz min. 10 Punkte betragen.

  • Tremmersdorf hat eine gute KK Mannschaft und durch den neuen engagierten Trainer eine gute Stimmung im Team. Dazu ein paar Spieler die wissen wo das Tor steht.
    Reuth sehe ich mit ähnlichen Qualitäten, hauptsächlich in der Offensive.


    Dass Riglasreuth nicht dauerhaft oben bleibt war klar, aber die Punkte kann ihnen keiner mehr nehmen. Sehe da Parallelen zu DJK NEW in der KL.


    Vorbach als Mannschaft nicht stabil genug, da reicht ein Ruder eben alleine nicht mehr aus.


    Insgesamt glaube ich hat die Qualität in der KK West eher etwas abgenommen.


    Reuth wird es sich dieses Jahr glaub ich nicht mehr nehmen lassen.

  • abwarten....


    wäre da nicht das große Verletzungspech der Reuther........

  • Da bin ich fast eurer Meinung. Das Hauptproblem der Reuther sind Verletzte, die ausnahmslos starke Stammspieler sind.
    Vorbach sehe ich neben Reuth als stärkste Mannschaft. Warum die gegen Krummennaab und Windischeschenbach verloren haben, weiss ich nicht.
    Riglasreuth wird dieses Jahr nicht in Abstiegsnöte kommen.
    Windischeschenbach wird die angestrebten Plätze 1 - 5 nicht erreichen können, aber auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Haidenaab wir sich an den kommenden starken Gegnern messen müssen und könnte sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden.
    Die grosse Überraschung im negativen Sinn ist für mich Mantel.
    Das Tremmersdorf Platz 1 oder 2 belegt glaub ich nicht.

  • Dieses Ergebnis hat mich schon sehr überrascht. Windischeschenbach eigentlich heimstark und all zu viele haben ja nicht gefehlt. Gut, es stand bei Windisch ein Feldspieler im Tor und der Ivaschenkov hat seiner Mannschaft mal wieder enorm weitergeholfen mit seinem Platzverweis, aber daheim 10 Tore gegen einen Kreisklassisten bekommen? puuhh :S


    Reuth gewinnt gegen Haidenaab. Nun dürfte wohl jedem klar sein, dass die Meisterschaft dieses Jahr nur unter 2 Mannschaften ausgemacht wird.