Wechselgerüchte KK, KL, BZL

  • Der Hösl hat einen Arbeitsplatz geschenkt bekommen ?? hahahahahahaa
    was da für Mist kursiert . der hat ne Lehre bei Pöllath fertig gemacht.
    der Vorstand war bei der Vermittlung behilflich. normaler Vorgang innerhalb eines Vereines.
    diese Lehre ist jetzt im Sommer beendet. Dann bekommt er einen Betrieb geschenkt :whistling:


    Kaya arbeitet schon lange nicht mehr für Söllner , bekommt von dem bloß noch Geld in die Taschen gesteckt.
    Aber Kemnath soll wohl auch wedeln.....

  • Frag mich,wie oft der Kaan Güzel noch zwischen Erbendorf und Anadoluspor wechseln will... Ziemlich witzig zu beobachten, aber auch traurig,weil es zeigt wie verzweifelt Erbendorf versucht ein paar Neuzugänge zu präsentieren und somit sowas mit sich veranstalten lässt :D

  • Frag mich,wie oft der Kaan Güzel noch zwischen Erbendorf und Anadoluspor wechseln will... Ziemlich witzig zu beobachten, aber auch traurig,weil es zeigt wie verzweifelt Erbendorf versucht ein paar Neuzugänge zu präsentieren und somit sowas mit sich veranstalten lässt :D

    hahahahaha, hätte fast vor Lachen auf die Tastatur gekotzt !


    verzweifelt ?
    ja total !
    unsere Neuzugänge für unsere Herrenmannschaften der letzten beiden Jahre ( also auch die kommende Saison ) sind zu Großteil aus unserer eigenen Jugend . das können andere nicht näher genannte Vereine leider nicht. die haben nämlich keine !
    die müssen versuchen Jugendliche anderer Vereine anrufen und ihnen erzählen wie gut sie es doch bei ihnen hätten- aber Pustekuchen!


    dass wir derzeit auch ein paar türkische Freunde verpflichten, liegt vielleicht daran dass es in Erbendorf eben türkisch stämmige Fußballer gibt, die zu uns gewechselt sind. ob da einer schon mal hin oder hergewechselt ist interessiert nur jemand der was zu nörgeln sucht.
    uns auf jeden Fall nicht. und wir werden niemand wegschicken der zu uns wechseln will.


    ich habe gerade mal im Kopf überflogen : wir dürften so um die 20 Leute näher kontaktiert haben ob sie zu uns wechseln wollen . dass ist im Durchschnitt aller Vereine ein eher geringer Ansatz. da hat ein Verein ja schon fast 20 Leute von uns kontaktiert :-D
    das dürfte dann eher Verzweiflung sein-
    also keine Sorge , wir sind weder "fertig" noch verzweifelt.
    ganz im Gegenteil. von der C, B , A Jugend bis zur Ersten alles in der Kreisliga ! dazu eine gute 2. Mannschaft !
    für nächste Saison einen ganz ordentlichen Kader.
    also kannst ganz beruhigt sein :D

  • naja nachdem der Übungsleiter A seine Sicht der Dinge dargelegt hat, will ich das auch mal.
    Hier der chronologische Ablauf in Erbendorf, der sich jedes Jahr wiederholt.


    April/ Mai


    Der Übungsleiter A/ Beobachter verkündet im Off-forum das Karriereende von Scherer, Härtl, Kastner, Stengl und wie sie alle heißen. Er sieht dem Turn und Sportverein in eine schreckliche Zukunft schlittern und weiß nicht wie das so gut gehen soll.


    Ein paar Tage später


    Inzwischen haben alle möglichen Spieler, Funktionäre, Fans und Gönner der Steinwaldstadt die schreckliche Nachricht im Fußballkreis verbreitet. Die Gegend macht sich ernsthafte Sorgen um Erbendorf.


    2 Wochen später


    Der TSV beschließt sein Schicksal so nicht annehmen zu wollen. NEUE Spieler müssen her. Und zwar gute, richtig Gute. Jetzt ruft man die Superstars der Gegend an, will sie vom Projekt "TSV HÖSL" überzeugen. Die Angerufenen reagieren unterschiedlichst, manche interessiert, manche wollen zumindest mal drüber reden und manche haben gar keine Lust drauf. Aber trotzdem macht man sich große Hoffnungen die Topelf schlechthin in der nächsten Saison zu haben.


    2 Wochen später


    Nur Absagen, wiedermal hat sich keiner der "Geräte" für Erbendorf entschieden. Jetzt ruft man alles und jeden an. Jetzt sagen tatsächlich einige zu, und man ist überzeugt das die mindestens genau so gut sind wie die, wie die von kurzen angerufenen.


    1 Saisonhälfte


    Naja es läuft einigermaßen beim TSV, aber irgendwie, die Neuen sind nicht das, was man sich vorgestellt hat. Entweder spielerisch keine Verstärkung, oder eben charakterlich.


    Restsaison


    Ein Fusballinteressierter, der Erbendorf nur über die BFV App verfolgt reibt sich verwundert die Augen. Da spielt auf einmal wieder ein Scherer, die Woche darauf ist der Härtl plötzlich wieder dabei. Und im Endspurt der Saison liest man in der Aufstellung den Kastner B und denkt sich, ach es ist ja doch alles wie immer. ;)


    Bitte nicht zu ernst nehmen, was ich damit sagen will. Erbendorf schafft es immer eine super Rolle in der KL zu spielen. Das liegt aber an guten eigenen ( z.B. Kastner lukas) und sicher nicht an den Zugängen der letzen Jahre. Der einzige ist da der Lang Junior den ich wirklich stark finde, der aber auch nur wegen Lang senior da ist. Der Rest...

  • niemand hat den TSV schlittern sehen. eine ganz normale Auflistung wer nächste Saison nicht mehr zur Verfügung steht!
    niemand hat irgendwelche schreckliche Nachrichten verbreitet ! niemand hat sich Sorgen gemacht


    es wurden keine Superstars angerufen, und niemand mit TSV Hösl versucht zu überzeugen.
    jeder Verein ruft ein paar Spieler an, ganz normal !


    nicht nur Absagen, ganz im Gegenteil. normaler Prozentsatz an Absagen, so wie bei jedem Verein-


    deine Zukunftsvisionen kann ich leider nicht bewerten, da ich nicht in die Zukunft blicken kann.


    zusammenfassend : der TSV Erbendorf hat wie jeder Verein mit Abgängen und Zugängen zu tun. das ist völlig normal.
    wir haben nicht mehr Spieler angerufen als andere Vereine auch. und Spieler von A Klassisten und Kreisklassisten im Schwerpunkt, also keine Superstars.
    wir sind mit unseren Jugend Spielern sehr zufrieden, genauso wie mit unseren Zugängen in den letzten Jahren .so viel waren das nicht.
    und dass man mal einen hat der wieder wechselt oder nicht einschlägt gibt's so gar bei Bayern München hab ich mir sagen lassen


    wie heute schon mal gesagt : alles in Ordnung bei uns

  • die schaffen es jetzt seit letzter Saison nicht mehr da einen Plan reinzubringen.


    Los ging es mit der Schnapsidee nach dem aufstieg in die BZL plötzlich eine U 23 aus der Reserve zu machen. Grundsätzlich eine guter Ansatz, aber das ist normalerweise
    ein Prozess der Jahre dauert. Bei der Spvgg wollte man das auf einmal durchbringen.


    Folge waren 37 eingesetzte Spieler alleine in der Reserve. Am Ende stand der Abstieg der A Jugend und der 2. Mannschaft und viel Frust bei Trainern und Spielern.
    Beide Abstiege wären absolut vermeidbar gewesen.


    Diese Saison war nicht wesentlich besser. Erst keine Verstärkung von der Ersten, dann im Herbst massiv und zum Schluss wieder gar nicht.
    Und wieder massenhaft unzufriedene Trainer und Spieler !


    Irgendwie fehlt da ein Plan ! In Amberg funktioniert es doch auch !
    Und dann noch die Aussage dass die Reserve vielleicht aufgelöst wird ! Geht doch gar nicht für so einen Verein mit NLZ und Regionalliga Ambitionen !!