• Auch von meiner Seite aus Glückwunsch an den FC Weiden-Ost zur verdienten Meisterschaft!


    Ich denke den Aufstiegsrelegationsplatz wird sich Freihung nicht mehr nehmen lassen. Hätten Sie sich auch verdient m.M.n.


    Sehr interessant wie ich finde wird es am letzen Spieltag aber im Abstiegskampf!


    Ich denke, das sich Weiherhammer mit ihrem Spiel gegen Neudorf noch retten wird...
    Für den SSV Paulsdorf wird dann wohl leider auch ein Sieg gegen Vilseck nichts mehr nützen...

  • Von meiner Seite auch Glückwünsche nach Weiden. Klasse Saison gespielt. Wer hätte das gedacht ?? Waren immer im richtigen Moment da und haben alle Spitzenspiele gewonnen. In Schnaittenbach geht es dann nur noch um die Goldene Ananas.


    Ich denke auch dass sich Freihung die Relegation nicht mehr nehmen lässt. Schnaittenbach ist einfach ohne Ihre „Söldner“ nicht so stark und muss schauen wie es dort nächstes Jahr weitergeht.


    Weiherhammer wird es noch einmal packen.

  • Also auch von meiner Seite her Glückwunsch nach Weiden. Hätte nicht gedacht, dass die des so durchziehen. Haben ne bomben Saison gespielt und sind am Ende zu Recht Meister. Wär natürlich auch meisterlich, wenn sie im letzten Spiel Normalform zeigen würden und Schnaittenbach erneut demontieren würden. Unabhängig davon wird Freihung in Ursulapoppenricht gewinnen und Platz 2 sichern!
    Denke auch, dass sich Weiherhammer noch retten kann. Haben den besten Eindruck aller unten stehenden Mannschaften in diesem Jahr vermittelt.

  • Nehme an, das sich Weiden Ost die 1. Mannschaft sich die besten von der 2. Mannschaft für die Relegation aussortieren werden, denn für die 1. Mannschaft geht es ja um den Aufstieg. Man wird sehen wie sie sich präsentieren in Schnaittenbach. Was Freihung betrifft, die haben genauso eine schwierige Aufgabe wie der TUS. UPPO nach der Rückrunde noch kein einziges Heimspiel verloren. Also Spannend wird es auf jeden Fall.