Als die Aufstellung von Gebenbach/Upo II ... geht das so einfach 🤔

Relegation 2024
-
-
-
Upo 2 hält die Klasse! 👏 Ein großes Dankeschön auch an die Gebenbacher Spieler, die die Malle-Vertretung übernommen haben. 🙈
-
Ich wollt mich eigentlich noch etwas verspätet auf dem Weg nach Dießfurt machen um ein spannendes Spiel zu sehen, was man von einem Relegatiosspiel ja durchaus erwarten kann. Aber als ich die Aufstellungen las dachte ich an die Umwelt und verschonte diese von unnötigen Autoabgasen ....
-
Als die Aufstellung von Gebenbach/Upo II ... geht das so einfach 🤔
Der Fehler war, dass das Relegationsspiel vor dem letzten Punktspiel von Gebenbach I stattfand, nach Saisonende hätte wahrscheinlich nur Freisinger spielen dürfen
-
Nächste "gute" Nachricht für Wildenreuth: für das morgige Relegationsspiel gegen den TuS Rosenberg II ist (stand jetzt) als Schiedsrichter Benjamin Mignon aus Rosenberg eingeteilt. Langsam kann man an unseren Funktionären (ver)zweifeln.
-
Nächste "gute" Nachricht für Wildenreuth: für das morgige Relegationsspiel gegen den TuS Rosenberg II ist (stand jetzt) als Schiedsrichter Benjamin Mignon aus Rosenberg eingeteilt. Langsam kann man an unseren Funktionären (ver)zweifeln.
Sie habens anscheinend gemerkt. Mittlerweile pfeift Adrian Kohn.
-
Der Fehler war, dass das Relegationsspiel vor dem letzten Punktspiel von Gebenbach I stattfand, nach Saisonende hätte wahrscheinlich nur Freisinger spielen dürfen
der Fehler ist das absolute Versagen vom Kellner, der die Saison eine Woche früher enden lies und dann darauf bestand die Relegation direkt im Anschluss zu machen, weil die Vereine sonst weiterhin trainieren müssten
(Infos aus dem Fehlpass Podcast und dem Leserbrief im Neuen Tag)
-
Kellner out!
-
Puh, was war das denn jetzt für ne Partie in WEIDEN-OST ... Die Ruhmannsfeldener werden sich jetzt nicht nur bei der Heimfahrt fragen, wie man 3:0 verlieren konnte.... Nagut, natürlich jetzt eine gute Ausgangslage für die Dütsch-Truppe, aber das wird bestimmt noch ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel.
-
Morgen steht der Derbykracher Reuth vs. Windischeschenbach an - Was tippt ihr?
Ich tipp 3:1 Reuth -
Hab soeben gehört, dass Reuth sich geweigert haben soll in Erbendorf zu spielen! Taktik, weil in Wurz der Platz so viel schlechter ist? Oder hat man ein Problem mit dem Nachbarverein, mit dem man „zwangsläufig“ eine gemeinsame Jugend hat?
-
Denke Reuth gewinnt klar da von Windischeschenbach einige im Urlaub sind
-
Tännesberg mit einer starken Vorstellung. Könnte für die mit nen Aufstieg klappen..
-
Hab soeben gehört, dass Reuth sich geweigert haben soll in Erbendorf zu spielen! Taktik, weil in Wurz der Platz so viel schlechter ist? Oder hat man ein Problem mit dem Nachbarverein, mit dem man „zwangsläufig“ eine gemeinsame Jugend hat?
Und ich habe gehört, dass Eschawo nicht in Erbendorf spielen wollte (wegen irgend eines Spielerwechsels von Eschawo nach Erbendorf) 😅🤷♂️ Keine Ahnung, was jetzt letztendlich der Wahrheit entspricht. Vermutlich hat ja auch der märchenhafte Nichtantritt gegen Schnaittenbach eine Rolle gespielt
Wie geht es jetzt eigentlich weiter bezüglich der KL-Relegation!? Steht doch eigentlich immer recht schnell fest wie es weiter geht....
-
Die kulinarische Verpflegung in Wurz hat überzeugt lol
-
das nächste Spiel hängt angeblich noch vom BL-Aufstieg ab, ob 1 oder 2 Plätze frei sind. Je nachdem spielt dann Seugast gegen Reuth oder W-eschenbach
-
Oh man, da wenn man gleich die Bezirksliga Relegation abwarten würde, müssten am Ende nicht alle Spiele (KK und KL) doppelt gespielt werden.
-
So isses
-
Haidenaab schlagt Auerbach.
War vor Ort - das hatte meiner Meinung nach wenig mit Bezirksliga am Hut, bei allem Respekt vor HaidenaabGlückwunsch trotzdem natürlich ins Frankenland, wie und weshalb fragt danach keiner mehr
Auch wenn es jetzt mit Tännesberg natürlich gegen einer Nummer größer geht -
War auch vor Ort und schon sehr enttäuscht von den Auerbachern gewesen. Das wird sich nun Tännesberg nicht nehmen lassen, rechne mit nen deutlichen Sieg.