Wechselgerüchte KK, KL, BZL

  • Apply for British passport online? Email==travelcounsilor90@gmail.com



    online visa apply Email==travelcounsilor90@gmail.com



    USA visa online Application? Email==travelcounsilor90@gmail.com



    buy fake passport online? Email==travelcounsilor90@gmail.com



    how to apply for USA citizenship online?Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Buy Register EU/USA/UK/Canadian Passports,Driver’s License,ID Cards And Other Documents.Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Online passport service? Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Australian passports for sale Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Buy fake passport online? Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Buy original passport, driver license, id card,Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Buy UK Passports,Driver's License,ID Cards,Visas, USA Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Where can i buy fake or real passport online?Email==travelcounsilor90@gmail.com



    How to buy fake passport online?Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Buy Genuine passport, Visa, Driving License, Citizenship, Green cards Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Buy Real EU/USA/UK/Canadian Passports,Driver’s License,ID Cards And Other Documents.Email==travelcounsilor90@gmail.com



    how to apply for Canadian citizenship online?Email==travelcounsilor90@gmail.com



    citizenship 24 hour Guaranteed.Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Buy Real/Fake Passports,Driver’s License,ID Cards,Visas, USA Green Card,CitizenshipEmail==travelcounsilor90@gmail.com



    BUY Register British passport online? Email==travelcounsilor90@gmail.com



    Guaranteed 24 hour passport,citizenship,Id cards,driver's license,diplomas,degrees,certificates service available. Tourist and business visa services available to residents of all 50 states and all nationalities Worldwide. are unique producers of Authentic High Quality passports, Real Genuine Data Base Registered and unregistered Passports and other Citizenship documents.I can guarantee you a new Identity starting from a clean new genuine Birth Certificate, ID card, Drivers License,Passports, Social security card with SSN, credit files, and credit cards, school diplomas, school degrees all in an entirely new name issued and registered in the government database system.



    we are able to produce the following items;



    USA Driver License



    REAL BRITISH PASSPORT.
    REAL CANADIAN PASSPORT.
    REAL FRENCH PASSPORT.
    REAL AMERICAN PASSPORT.
    REAL RUSSIAN PASSPORT.
    REAL JAPANESES PASSPORT.
    REAL CHINESE PASSPORT.



    AND REAL PASSPORT FOR COUNTRIES IN THE EUROPEAN UNION.
    REAL DRIVERS LICENSE,I.D CARDS,BIRTH CERTIFICATES,DIPLOMATS,MARRIAGE



    Contact info's



    Email==travelcounsilor90@gmail.com
    Whatsapp==+1 267 877 7394

  • Oje Windischeschenbach gestern Abend wieder ne Klatsche bekommen! 0:9 in Vorbach war da jemand vor Ort? Eigentlich Schade wenn Sie absteigen würden wenn man bedenkt was für starke A Jugend Spieler nächste Saison nachrücken....

    Windischeschenbach so gut wie abgestiegen.
    Denke nicht das sich da noch was tut.
    Mal gespannt wer da alles noch weggeht

  • Windischeschenbach so gut wie abgestiegen.Denke nicht das sich da noch was tut.
    Mal gespannt wer da alles noch weggeht

    Wird nächste Saison interessant, wenn es um den Wiederaufstieg geht, weil ich schätze nächste Saison den SV Immenreuth sehr stark ein. Mit Kaufmann Michael als Spielertrainer und Kastner Dominik bekommen die schon viel Qualität dazu. Merkl schnürt auch wieder die Schuhe.


    Aber noch ist Eschawo noch nicht abgestiegen. Wird auf alle Fälle eine große Aufgabe werden die Jugendspieler vom weiterspielen zu überzeugen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Bei Windischeschenbach seh ich kein Land mehr...
    Was mich interessieren würde, wie machen sich denn bisher die Jugendspieler bei der Spvgg W. E.? Es helfen ja schon einige aus der A Jugend bei den Spielen der Ersten aus.


    Weiß da jemand genaueres oder schaut manchmal zu?

  • Mit Lippert und Philer hat man ja 2 Top Spieler verpflichtet! Für die neue Saison sollen ja auch noch Benner Alexander und Benner Michael zur SpVgg zurückkehren!
    Schade das sie Absteigen mit dem Kader würde man sicher nächste Saison oben angreifen! Und selbst in der A Klasse sollte es mit den Kader kein Problem sein wieder aufzusteigen

  • Sammet Yetisgin von DJK Neuhaus zu TSV Erbendorf
    Springer Michael zu TSV Krummennaab
    Benner Alex Als Trainer zu W-E
    Benner Michael zu W-E
    Sonnberger zu Wurz
    Senftleben zu Reuth
    Schimmerer zu Plösberg
    Horn nach Reuth
    Trauner nach Reuth
    Höcht von W-E nach Neuhaus


    Hab das alles heute in Neusorg beim kreisligaspiel gehört
    Ist da was dran?

  • Yetisgin nach Erbendorf! Okay da verlieren die Grünen Adler ihren besten Spieler. Was man so hört sollen auch einige Spieler von Neuhaus zum Saisonende nach Wurz wechseln! Bin gespannt wie die in der neuen Saison eine Mannschaft zusammen bringen!