die wechselbörse brodelt derzeit. bis 30.6 haben die vereine noch zeit. wen seht ihr in den ligen oben, wer muss sich mit dem abstieg auseinandersetzen?

Prognose 2018 KK,KL,BZL
-
-
-
KK West : Vorbach
KL Nord : Ost , Vohenstrauß, SpVgg
Bzl Nord: Raigering, Schwarzhofen, Hahnbach
Sehe ich jeweils vorne
-
KK: Neusorg, Pressath, Vorbach
KL: Spvgg, Vohenstrauss
BL: Hahnbach, Schwarzhofen
-
KK: Vorbach, Neusorg, Geheimtipp: Parkstein
KL: Vohenstrauß, Spvgg, Geheimtipp: Plössberg
BL: Hahnbach, Schwarzhofen, Raigering
-
KK: Vorbach, Haidenaab
KL: Vohenstrauß, Spvgg,
BL: Hahnbach, Schwarzhofen und Geheimtipp für mich sogar SV Grafenwöhr
-
KK: Hat W'eschenbach keiner auf der Rechnung? Wäre mein Geheimtipp
KL: Voh und Spvgg
BZL: Bin geneigt zu sagen: uninteressant, Hauptsache Kulmain und Grafenwöhr bleiben drin
-
Auch wenns noch relativ früh ist und noch der ein oder andere Wechsel getätigt werden kann, sieht meine Einschätzung aktuell wie folgt aus:
Kreisklasse West
Vorne: Vorbach, Haidenaab und Kirchendemenreuth
Hinten: Schwarzenbach, Kastl und Weiherhammer
Kreisliga Nord
Vorne: Spvgg Weiden, Weiden Ost und Tremmersdorf
Hinten: Mantel, Dießfurt und Ebnath
Bezirksliga Nord
Vorne: Hahnbach, Schwarzhofen und Raigering
Hinten: Paulsdorf, Kulmain und Amberg
Die Tipps sind zwar teilweise ein wenig gewagt aber wär doch schön, wenn es die eine oder andere Überraschung gibt
Wobei mir aktuell die Einschätzung der Kreisklasse am schwierigsten fällt. Nach der letzten Saison, in welcher zwischen Relegation und viertem Platz nur 8 Punkte liegen, hat gezeigt, wie ausgeglichen die Klasse ist. Denke von der Stärke her passen die neuen Mannschaften (vielleicht mit Ausnahme Neusorg) dazu.
-
Kreisklasse West
Vorne: Vorbach, Kirchendemenreuth - Geheimtipp: Weiden-Ost II
Hinten: Schwarzenbach, Kastl, Eschenbach, W'hammer
Kreisliga Nord
Vorne: Vohenstrauß, Weiden II, Weiden-Ost
Hinten: Erbendorf, Ebnath, Mantel, Dießfurt
-
KK West : Vorbach
KL Nord : Weiden Ost, SpVgg II
BZL Nord : Grafenwöhr, Schirmitz
-
Vorne KL: dießfurt, Weiden II und voh.
Hinten: djk Weiden, mantel und ebnath
-
Vorne KL: dießfurt, Weiden II und voh.
Hinten: djk Weiden, mantel und ebnath
das ist ja doch eher lächerlich, mal ganz im ernst. wer die dießfurter letztes Jahr gesehen hat, wird mir zustimmen, dass der Klassenerhalt schon eher an eine Sensation grenzen würde.
spvgg II hat auch einige schmerzhafte Abgänge zu verzeichnen und der ein oder andere wird wohl den Sprung in die 1. Mannschaft machen, von daher spannend zu sehen wo die nächste saison stehen.
hinten drin werdens wohl DJK, Ebnath und Dießfurt unter sich ausmachen
-
Warum werden denn die Ebnather so schlecht eingeschätzt? Wenig Abgänge, ordentliche Neuzugänge und heuer schon einen beachtlichen Platz erreicht.
Hab jetzt nicht den Eindruck, dass die Kreisliga im Gesamten an Qualität zunimmt??
-
Wie schätzt ihr Vohenstrauss ein mit dem neuen Trainer?
-
Guter Trainer aber einige Abgänge und langzeitverletzte. Denke nicht vergleichbar mit Grafenwöhr vergangene Saison. Für Platz 1 und 2 wirds nicht reichen.
-
Ist das wirklich ein guter Trainer? Bin davon ausgegangen das Vohenstrauss einen anderen Trainer präsentiert
-
Also ich bin mir da nicht so sicher ob das mit dem Trainer funktioniert! Aber man wird sehen!
-
Kreisliga Nord:
Vorne: Vohenstrauss, SpVgg II, Weiden Ost
Geheimtipp: Kirchenthumbach. Die haben sich gezielt verstärkt defensiv und mit Lober einen guten Stürmer geholt.
Hinten: Diessfurt, Anadoluspor und Ebnath
-
Glaub der Müller Matze ist jetzt kein schlechter. Es kommt ja auch immer auf den vorhandenen Kader an. Man wird sehen was dabei raus kommt! Lassen wir ihn mal arbeiten
-
Auf jedenfall! Wenn man so sieht was er mit Tremmersdorf und DJK Weiden geleistet hat, kann ich mir schon vorstellen dass das was wird.
-
Also ich bin mir da nicht so sicher ob das mit dem Trainer funktioniert! Aber man wird sehen!
Auf jedenfall! Wenn man so sieht was er mit Tremmersdorf und DJK Weiden geleistet hat, kann ich mir schon vorstellen dass das was wird.
Wie passt das denn zusammen? 😂